EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Och, ich kränkel noch son bisschen und Praktikum nervt auch irgendwie gerade und der ganze Weihnachtsstress

oha, dat is alles andere als gut. Ich glaub ich muss mich ma wegen Geschenken kümmern:rolleyes: Ich glaub ich könnt für jeden wat finden, aber ich muss mir nochma genau überlegen, was meine freundin von mir bekommt...

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hi zusammen!!! jau bin etwas müde..gehe nachher noch auf meinen crossi..
Fleißig wie jeden Abend ;)

oha, dat is alles andere als gut. Ich glaub ich muss mich ma wegen Geschenken kümmern:rolleyes: Ich glaub ich könnt für jeden wat finden, aber ich muss mir nochma genau überlegen, was meine freundin von mir bekommt...
Joa, ich find eigentlich auch für alle n schönes Geschenk, aber ich muss mir erstmal überlegen, wer alles was von mir bekommt. Das sind inna sooooo viele und nich dass ich da wen vergesse

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Na dat hört sich doch ma gut an, so alles in allem ;)

Joa, ich find eigentlich auch für alle n schönes Geschenk, aber ich muss mir erstmal überlegen, wer alles was von mir bekommt. Das sind inna sooooo viele und nich dass ich da wen vergesse

jeden abend stell ich ich nicht auf den crossi....mache das zweimal die woche wenn es geht...am sa werde ich auch mal wieder joggen gehen....

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Hm, ich muss dat ma mit meinem Bruder abschnaggen, ob wir uns wat schenken oder ma irgendwat zusammen machen. Is immer sehr lustig mit ihm :D
Und naja, der Rest wird auch wat kriegen.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hm, ich muss dat ma mit meinem Bruder abschnaggen, ob wir uns wat schenken oder ma irgendwat zusammen machen. Is immer sehr lustig mit ihm :D
Und naja, der Rest wird auch wat kriegen.

Achja, für meine Brüder brauch ich auch was... ich will denen inna was schenken, weil die schenken mir dann auch was. Und das, was sie mir schenken is meistens ganz toll :D:D:D
Kriegsch auch was? :D