EAV als Ersatz für Axel Rudi Pell!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Machen wir aus, wenn du wieder nüchtern bist - ich betrachte die Kriegserklärung eines Angetrunkenen nicht als solche...

Samma... Wer bist du eigentlich??????

Erst die große Fresse riskieren, von wegen, wer kann schwul sein und wer/was nicht, und dann klein beigeben....

Und komm mir nicht mit dem Alberkram: Der Klügere gibt nach............ und son scheiß...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Samma... Wer bist du eigentlich??????

Erst die große Fresse riskieren, von wegen, wer kann schwul sein und wer/was nicht, und dann klein beigeben....

Und komm mir nicht mit dem Alberkram: Der Klügere gibt nach............ und son scheiß...

Ich bin derjenige, der einen aggressiven Angetrunkenen nicht schlägt, solange es nicht anders geht. Ein Krieger definiert sich nicht durch Blutrünstigkeit, sondern dadurch dass er weiß, wann er das Schwert stecken lassen kann.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich bin derjenige, der einen aggressiven Angetrunkenen nicht schlägt, solange es nicht anders geht. Ein Krieger definiert sich nicht durch Blutrünstigkeit, sondern dadurch dass er weiß, wann er das Schwert stecken lassen kann.

DU?????
Du bist nicht nmal in der Lage, ein Schwert vernünftig zu führen....

DAHER: Laß es tatsächlich lieber stecken üblasse irgendwelche Metaphern lieber den Profis.... Zumindest, was Schwerter anbetrifft....:o
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich trainiere bislang mit einschneidiger Machete: 33 cm Klingenlänge, vorne zweischneidig hinterschliffen, Griff selbst angepasst und ohne Riemen.

Ansonsten hab ich schon ein bisschen mit Katana und Bo trainiert - ich bin Geschwindigkeitskämpfer.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich trainiere bislang mit einschneidiger Machete: 33 cm Klingenlänge, vorne zweischneidig hinterschliffen, Griff selbst angepasst und ohne Riemen.

Ansonsten hab ich schon ein bisschen mit Katana und Bo trainiert - ich bin Geschwindigkeitskämpfer.

Ich kämpfe auch auf Geschwindigkeit..... Wie die Klinge geschliffen ist, ist ja eh egal....:o
Und glaube mir: Ein Anderthalbhänder kann auch schnell sein!!!
Glaub es einfach!!!

Aber mit unseren verschiedenen Waffen kommen wir wohl nicht auf einen Nenner...
Es sei denn, du legst es drauf an...

Dann bin ich dabei... ABER NUR, wenn du einen Schild führst!!!
Sonst hast Du keine Chance!!!