EAV als Ersatz für Axel Rudi Pell!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
BIOS = Basic Input Output System ;)

Okay...

DANKE"!!!!!

Ins BIOS kam ich nohc immer rein und hab änderunge3n vorgenamommennen...""!!!!
ABer was es hiess, war mir fremd...
Jettzt Weißn 8icz sogar, was es hiwßt!!!!
ANAKDE!!!!!

DADas das BIOS das Gurndosystem wist, wußtn iczn chhn vofher...
Nur die Übersetgzung halt nidhzQ!!!!

PGFELE!!!!!!!:mad: Ich liebe eüch! Ich koimme Ecuh icm EAV foerum Cam üß besuch3nen....:)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
So, und nun akzeptier, dass ich diese Denglisch-Scheiße schwul finde, oder setze mit auf die "IGNORE-LIST"!!!
(Sowas wie Ignore-list find ich übrigens hier okay, da es ein internationales Forum ist...)
:o:confused:
Nanana, jetzt bleib mal auf dem Teppich - nur weil du ne andere Meinung als ich hast, bist du mir als Person doch nicht gleich spinnefeind. Du kannst meinetwegen den Weihnachtsmann auch lesbisch finden - das ist mir eigentlich wurscht (naja, gut, für nen kleinen Lacher reichts dann doch noch). Ich kann die Meinung eines Anderen akzeptieren, wenn dieser Andere auch meine Meinung akzeptiert. :)

Achja, und weils mir grad noch kommt: EAV

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:o:confused:
Nanana, jetzt bleib mal auf dem Teppich - nur weil du ne andere Meinung als ich hast, bist du mir als Person doch nicht gleich spinnefeind. Du kannst meinetwegen den Weihnachtsmann auch lesbisch finden - das ist mir eigentlich wurscht (naja, gut, für nen kleinen Lacher reichts dann doch noch). Ich kann die Meinung eines Anderen akzeptieren, wenn dieser Andere auch meine Meinung akzeptiert. :)

Achja, und weils mir grad noch kommt: EAV

Ja Ach!!!!

Hab ich JEMALS von jemandem verlangt, meiner Meinung zu sein????:o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ähm, nö. Aber dich meineserachtens ungebührlich aufbrausend gegenüber einer anderen Meinung verhalten.
Ach, was solls... Erledigt und vergessen!

AUF DIE EAV - PROST IHR SÄCKE! :D

Im Leben nicht!!!!

Lern ma Di3e deutsche Sprache!!!!
Unmd dann sag möirch, wo ich jemanden ungebürlich und aufntbtrauchsend#
meine Neinung aufzwingen wollte!!!
ZEIGS MIR!!!!

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
#hhhhhh... wnenn ich mir dass so durchlese::: JA!!! refcht besoofen geschrieben!!!

ABER:::die Aussage bleibt!!!!:o:o

Weißt du was? Angebot von mir: Du nüchterst jetzt aus, schläfst noch ein paar Nächte bis Wacken darüber und wir treffen uns und bequatschen das bei nem Bier oder zwei (sollte eigentlich nach dem ersten Nippen erledigt sein, bei dieser Nichtigkeit ;)). Einverstanden? :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Weißt du was? Angebot von mir: Du nüchterst jetzt aus, schläfst noch ein paar Nächte bis Wacken darüber und wir treffen uns und bequatschen das bei nem Bier oder zwei (sollte eigentlich nach dem ersten Nippen erledigt sein, bei dieser Nichtigkeit ;)). Einverstanden? :)

Gegenmamgebptz:;

Ich komm gengen Wacken ins EAV Camp und wir machen eine Prügelei!!
DAs kommt erstens gut an und zweitens wiessen wir dann, welche Zwerg das Sagen hat.,.... Der Forumszwerg, welcher DU wärest, oder der GRÖßENZWERG, der wohl ich wäre!!!
Und wer als erstes am Boden lieg,t, hat gewonnen......:o

So.... Und nu kommst Du!!!

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Gegenmamgebptz:;

Ich komm gengen Wacken ins EAV Camp und wir machen eine Prügelei!!
DAs kommt erstens gut an und zweitens wiessen wir dann, welche Zwerg das Sagen hat.,.... Der Forumszwerg, welcher DU wärest, oder der GRÖßENZWERG, der wohl ich wäre!!!
Und wer als erstes am Boden lieg,t, hat gewonnen......:o

So.... Und nu kommst Du!!!

Ach du meine Güte, ein Kampfzwerg... :D
Und wenn der gewinnt, der als erster am Boden liegt, dann können wir die Prügelei vergessen - du hast gewonnen :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ach du meine Güte, ein Kampfzwerg... :D
Und wenn der gewinnt, der als erster am Boden liegt, dann können wir die Prügelei vergessen - du hast gewonnen :D

Ach, ein FREIWILLIGER AUFGEBER!!!

Also: ich will keine albernen Diskussionen mehr!! Du gibst auf und ich finde dieses beschissene Deutschenglisch scheiße!!!

UND DU HÄLST DIE FRESSE!!!:o