Thorin_Eichenschild schrieb:Und ich habs jetzt leider canceln müssen![]()
muss ja auch erst noch sehen, ob ich hinkann/darf
Thorin_Eichenschild schrieb:Und ich habs jetzt leider canceln müssen![]()
scratch schrieb:sind etz vom wacken-forum wirklich nur wapi und ich dort???
Pumpkin schrieb:Bin zwar kein dauer-Forumler, werde aber auch da sein! Haben uns ja letztes Jahr schon gesehen.
Linda schrieb:naja vielleicht doch ein klitzekleines forumscamp
moppy, iceage und meine wenigkeit wir KOMMEN![]()
*freu*
scratch schrieb:das wär doch schonmal ein anfang!
wann fährt ihr hin? kommt ihr dann gemeinsam?
Linda schrieb:das wollte moppy glaub ich noch mit die abklären, wegen platzfreihalten oder sowapi kennt sich das ja aus
, weil wir können erst am donnerstag nach der arbeit losfahren, keine ahnung wann genau, ich schätz mal wir (alle zusammen) sind so gegen 20.00 uhr oder evtl. ein stückchen früher da.
Gruppensex!?scratch schrieb:das wär doch schonmal ein anfang!
wann fährt ihr hin? kommt ihr dann gemeinsam?
scratch schrieb:mhh...red grad auch mit iceage...wär halt gut, wenn euere zelte zumind. schonmal mit dortstehen würden.
und dann schaun, dass man nicht weit vom plarkplatz weg is, damit ihr euer auto im notfall auch net weit weg habt, falls aufm campingplatz kein platz mehr fürs auto sein sollte.
Linda schrieb:naja meinst das is dieses jahr so voll da?? mach das mal mit iceage aus, ich füge mich dann in mein schicksal![]()
scratch schrieb:obs voll wird oder nicht...weißt ja noch vom letzten jahr, welchen aufstand die gemacht haben als wir noch mehr platz freihalten wollten
@wolfman: versuchen werdens wir auf jedenfall...muss man schauen, wie die ordner dieses jahr drauf sind.
irgendwie werden wir scho zu einer lösung kommen, hoff ich mal!