Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Six Feet Under,Children Of B. auch ,usw. :D
Aber Overkill ist eben ne Band die Live immer alles gibt und sich zu Recht ne treue Fanbasis erspielt hat :o

Aber wenns 20.000 sind,hast dus wesentlich schwerer und bist sicher auch viel genervter,ich kenn dich doch :D ;)

Ach scheiss,drauf,ich schreib das schon immer mit 2s :p

heino oder sowas geben live bestimmt auch immer alles ;)

weiß ja net, was da wirklich gelaufen is, aber wenns wirklich so ist wie es gesagt wurde, dann hätten overkill wegen ihren fans auch spielen müssen...aber wer macht scho bei seinem gehalt schon gerne mal abstriche...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
können wir uns nicht wirklich wichtigen Problemen zuwenden???

wie zB wieviel wird wohl ein Bierchen kosten und was werden die für ne Sorte haben????

viel zu viel, viel zu schlechtes :D

nein, letztes jahr gabs glaub ich krombacher...2€ für 0,3l??? bin mir aber nimmer wirklich sicher.
werd mir jedenfalls morgen bier holen

/edit: letztes jahr haben 0,4l 2,50€ gekostet

Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
heino oder sowas geben live bestimmt auch immer alles ;)

weiß ja net, was da wirklich gelaufen is, aber wenns wirklich so ist wie es gesagt wurde, dann hätten overkill wegen ihren fans auch spielen müssen...aber wer macht scho bei seinem gehalt schon gerne mal abstriche...
Denen gönne ich dann auch ne hohe Position im Billing vom Mutantenstadl oder dergleichen,aber was soll dieser Vergleich ? :p :D

Glaub doch net der ES Festivalleitung ! :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Denen gönne ich dann auch ne hohe Position im Billing vom Mutantenstadl oder dergleichen,aber was soll dieser Vergleich ? :p :D

Glaub doch net der ES Festivalleitung ! :rolleyes:

weiß net mal, von wem das kam...aber einer band glaub ich auch nicht immer alles...will ja jeder im guten licht da stehn. und fakt is auch, dass keiner ,sobald geld ins spiel kommt, nachgeben will.

overkill wäre nur fürs ES zu teuer geworden, sie gingen aber net mitm preis runter--> canceln ...logisch und irgendwie korrekt

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
ICh komme Mittwoch nachmittag:

Pomes
scratch
Sulmi
WaPi

Ich komme Donnerstag:
Hayobai
Stoepsel
Dan666
PainOfSalvation
Fridi
Conny
Megatherion
Baden Devil
Elch
Wolfman & Krötchen

Ich bin erst Freitag oder später da:
Mr.Bungle

[/QUOTE]

So, datt is dann also nochmal die Liste. Also wenns da echt so eng wird wie es ausschaut, dann macht es eher Sinn ein Forumscamp zu basteln wenn die Leute am Donnerstag kommen. Selbst wenn Codo, Linda, Iceage und Dennis auch am Mittwoch schon dabei sind und wir schon für die anderen Zelte mit aufstellen wirds ein ganz schöner Kampf. Alternative wäre mit den Autos so viel Platz zu blockieren, das man die dann wenn der Rest kommt wegsetzt und auf nem normalen Parkplatz parkt.
Wir kriegen auf jeden Fall Dienstag abend Bericht von Linda wie es vor Ort so aussieht. Wäre gut wenn dann nochmal alle hier reinschauen.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
das mit dem autos platz reservieren wird aber net klappen, wenn die wirklich ihr vorhaben gut umsetzen...dann gibts immer eine reihe autos, eine reihe zelte....und zwischen autos zelten is dann wohl net drin.

aber werden wir ja dann sehen, wie es sein wird...man kann sich dann auch vor ort irgendwo treffen

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
das mit dem autos platz reservieren wird aber net klappen, wenn die wirklich ihr vorhaben gut umsetzen...dann gibts immer eine reihe autos, eine reihe zelte....und zwischen autos zelten is dann wohl net drin.

aber werden wir ja dann sehen, wie es sein wird...man kann sich dann auch vor ort irgendwo treffen

Ja, oder Klappstuhl untern Arm klemmen und zu den anderen rüber gehen. Man is ja aufm Festival auch nicht nur zum Saufen sondern auch zum Bands gucken!