WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Brav aufgepasstscratch schrieb:wollt damit nur sagen, dass die neue rechtschreibung alle durcheinander bringt...aber meines wissens schreibt man groß weiterhin mit ß!?

Brav aufgepasstscratch schrieb:wollt damit nur sagen, dass die neue rechtschreibung alle durcheinander bringt...aber meines wissens schreibt man groß weiterhin mit ß!?
ESCOBAR schrieb:Six Feet Under,Children Of B. auch ,usw.
Aber Overkill ist eben ne Band die Live immer alles gibt und sich zu Recht ne treue Fanbasis erspielt hat![]()
Aber wenns 20.000 sind,hast dus wesentlich schwerer und bist sicher auch viel genervter,ich kenn dich doch![]()
Ach scheiss,drauf,ich schreib das schon immer mit 2s![]()
Baden Devil schrieb:können wir uns nicht wirklich wichtigen Problemen zuwenden???
wie zB wieviel wird wohl ein Bierchen kosten und was werden die für ne Sorte haben????
Denen gönne ich dann auch ne hohe Position im Billing vom Mutantenstadl oder dergleichen,aber was soll dieser Vergleich ?scratch schrieb:heino oder sowas geben live bestimmt auch immer alles
weiß ja net, was da wirklich gelaufen is, aber wenns wirklich so ist wie es gesagt wurde, dann hätten overkill wegen ihren fans auch spielen müssen...aber wer macht scho bei seinem gehalt schon gerne mal abstriche...
ESCOBAR schrieb:Denen gönne ich dann auch ne hohe Position im Billing vom Mutantenstadl oder dergleichen,aber was soll dieser Vergleich ?![]()
![]()
Glaub doch net der ES Festivalleitung !![]()
Baden Devil schrieb:können wir uns nicht wirklich wichtigen Problemen zuwenden???
wie zB wieviel wird wohl ein Bierchen kosten und was werden die für ne Sorte haben????
Hayobai schrieb:und wann wir uns alle auf ein oder 2 bierchen treffen??????
am besten irgendwann im Biegarten auf dem Gelände.Hayobai schrieb:und wann wir uns alle auf ein oder 2 bierchen treffen??????
Der Helm schrieb:Wenn kein Wunder geschiet schaffe ich es nicht, nimmt mich mal jemand raus.
Grund ? Guckst du hier (unten)
![]()
scratch schrieb:das mit dem autos platz reservieren wird aber net klappen, wenn die wirklich ihr vorhaben gut umsetzen...dann gibts immer eine reihe autos, eine reihe zelte....und zwischen autos zelten is dann wohl net drin.
aber werden wir ja dann sehen, wie es sein wird...man kann sich dann auch vor ort irgendwo treffen
PowerMetaler schrieb:Ja, oder Klappstuhl untern Arm klemmen und zu den anderen rüber gehen. Man is ja aufm Festival auch nicht nur zum Saufen sondern auch zum Bands gucken!