Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*push*
mal wieder die Liste nach oben bringen.

ICh komme Mittwoch nachmittag:

Pomes
scratch
Sulmi
WaPi

Ich komme Donnerstag:
Hayobai
Stoepsel
Dan666
PainOfSalvation
Fridi
Conny
Megatherion
Baden Devil
Elch
Wolfman & Krötchen

Ich bin erst Freitag oder später da:
Mr.Bungle

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Naja, für' n Fall dass es doch regnet, nehm ich ma n paar mehr Klamotten mit, die ich dann im Auto lagern werde...

Oha, ich sollte die Reifen wohl nochmal strammer aufpumpen. Stellt sich übrigens mal wieder die Frage nach Pavillions! Wer bringt denn wohl einen mit? Wir sollten Conny sagen das ihrer dieses mal wirklich gebraucht wird!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Oha, ich sollte die Reifen wohl nochmal strammer aufpumpen. Stellt sich übrigens mal wieder die Frage nach Pavillions! Wer bringt denn wohl einen mit? Wir sollten Conny sagen das ihrer dieses mal wirklich gebraucht wird!!!
Jau, sollten wir wirklich tun...
Vielleicht packen wir den am besten schonmal mit ein, dass wir auch Mittwoch schon im trockenen sitzen??? :D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Heute war ein Interview mit der Frau Strohofer in der Mainpost,ziemlich interessant !

Sie meinte u.a. auf den Kommentar,dass sich die Gerüchte über die Gage für Manowar zwischen 200.000 und einer Million Euro belaufen,dass sie sich mehr letzterem annähert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Heute war ein Interview mit der Frau Strohofer in der Mainpost,ziemlich interessant !

Sie meinte u.a. auf den Kommentar,dass sich die Gerüchte über die Gage für Manowar zwischen 200.000 und einer Million Euro belaufen,dass sie sich mehr letzterem annähert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

im alten scene-forum hat doch Manu gepostet, was sie gekostet haben...und laut seiner aussage wars aus sicherer quelle...glaub, da war eine 7 anstatt eine 2 vorne dran

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:

Wenns stimmt soll der Auftritt von Manowar dem ganzen drum herum 700.000 € kosten ;)