Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hallo!

Für alle die über die A3 aus Richtung Köln kommen: Wenn wir das so machen wollen das wir uns am späten Nachmittag am Mittwoch vorher treffen um Gemeinsam zum Einlass zu fahren damit wir auch zusammen campen können, dann hab ich jetzt nen Rastplatz gefunden der sich anbietet. Der ist in etwa 20 km vor Geiselwind, der Rastplatz heißt HAIDT. Is etwas größer mit Tanke und so, und natürlich auch Toilette.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hallo!

Für alle die über die A3 aus Richtung Köln kommen: Wenn wir das so machen wollen das wir uns am späten Nachmittag am Mittwoch vorher treffen um Gemeinsam zum Einlass zu fahren damit wir auch zusammen campen können, dann hab ich jetzt nen Rastplatz gefunden der sich anbietet. Der ist in etwa 20 km vor Geiselwind, der Rastplatz heißt HAIDT. Is etwas größer mit Tanke und so, und natürlich auch Toilette.
theoretisch ne gute Idee, aber was, wenn dann Stau is??
Hatte scratch gesagt, dass da letztes Jahr wohl viel Stau war... und überhaupt fragen, ob die anderen den Umweg dann machen??
Ansonsten halt ohne Rastplatz und wir treffen uns in Geiselwind am Sportgelände....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
das Gelände ist doch direkt an der Autobahn, da wär doch die Idee mit dem Rastplatz besser
Ja, aber wenn sich dann hinterher der Verkher auch auf derAutobahn staut???
MIr soll's egal sein, mir macht das nix aus dann...
dann sollte Pomes nur schreiben, in welche Richtung auf dem Rastplatz... sonst steht die eine Hälfte auf dem Richtung Würzburg, die andere auf dem RIchtung Nürnberg :D :D :D :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
das Gelände ist doch direkt an der Autobahn, da wär doch die Idee mit dem Rastplatz besser

wie gesagt, haidt is aus meiner richtung ziemlicher umweg und wenn dann auch noch stau is, brauch ich da länger als von nbg nach geiselwind.

erstmal müssten wir wissen, wer alles am mittwoch schon kommen würd. wenns net viele sind, können sich ja die aus richtung wü kommend in haidt treffen, die andern aufm rasthof steigerwald müsst das sein, von richtung nbg. und dann mal tel., wie es verkehrsmäßig aussieht usw.
wobei es für die leutz, die von "oben" her kommen evtl. eh besser is falls auf der A3 stau sein sollte, auf die A70 zu fahren und dann die B286 quer runter...sowas müsste man halt spontan klären.
aber bisher sind ja anscheinend eh nur wir 3, die am mittwoch kommen?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
wie gesagt, haidt is aus meiner richtung ziemlicher umweg und wenn dann auch noch stau is, brauch ich da länger als von nbg nach geiselwind.

erstmal müssten wir wissen, wer alles am mittwoch schon kommen würd. wenns net viele sind, können sich ja die aus richtung wü kommend in haidt treffen, die andern aufm rasthof steigerwald müsst das sein, von richtung nbg. und dann mal tel., wie es verkehrsmäßig aussieht usw.
wobei es für die leutz, die von "oben" her kommen evtl. eh besser is falls auf der A3 stau sein sollte, auf die A70 zu fahren und dann die B286 quer runter...sowas müsste man halt spontan klären.
aber bisher sind ja anscheinend eh nur wir 3, die am mittwoch kommen?
B 3.... versenkt!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Ja, aber wenn sich dann hinterher der Verkher auch auf derAutobahn staut???
MIr soll's egal sein, mir macht das nix aus dann...
dann sollte Pomes nur schreiben, in welche Richtung auf dem Rastplatz... sonst steht die eine Hälfte auf dem Richtung Würzburg, die andere auf dem RIchtung Nürnberg :D :D :D :D
Dann faehrste hal einmal kurz ne Runde! Wuerzburg im Sommer soll auch sehr schoen sein!