Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Wer will dass denn auch ???
Das ESF ist unter anderem deswegen interessant, weil es NICHT so gross und überlaufen ist, wie das WOA !!!

Du Held, die sagen doch über sich selbst sie wollen in wenigen Jahren das größte Metal Festival in Deutschland sein. Dachte du wärst in der Street Force?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
PowerMetaler schrieb:
Du Held, die sagen doch über sich selbst sie wollen in wenigen Jahren das größte Metal Festival in Deutschland sein. Dachte du wärst in der Street Force?

Bin ich auch, aber aus anderen Gründen.....
Der Witz ist nämlich unter anderem, dass man als Streetforcler die wirklich wichtigen Dinge erst ganz zum Schluss erfährt..... ;)

Und das grösste Metalfestival können sie nicht werden, zumindest nicht auf dem Gelände........

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Bin ich auch, aber aus anderen Gründen.....
Der Witz ist nämlich unter anderem, dass man als Streetforcler die wirklich wichtigen Dinge erst ganz zum Schluss erfährt..... ;)

Und das grösste Metalfestival können sie nicht werden, zumindest nicht auf dem Gelände........
Ham des doch schoma gewechselt, des Gelände, oder hab ich das falsch mtgekriegt???

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Mal so für die weitere Planung: Auf welchen Campground sollen wir denn versuchen zu kommen? Für 1 und 4 würde die Nähe zum Festivalgelände sprechen, für 2 A und B der Punkt 7 auf der Karte, aber dafür isses auch direkt an der Autobahn.
Lageplan
Gott, wie wollen die auf dem Handtuch denn jemals auch nur halb so groß wie Wacken werden?

1 is nur für reservierte und vip
ich persönlich würd den 2. wieder bevorzugen...war ich letztes jahr auch und is vom weg her ganz ok, gleich daneben mckotz und zeuch...

der lageplan is ja nur für heuer...für die nä. jahre soll das gelände ja erweitert werden und kann nach ihren aussagen beliebig groß gemacht werden! platz is in der tat recht viel dort, is ja nur alles wiese...

Wolfman schrieb:
Wer will dass denn auch ???
Das ESF ist unter anderem deswegen interessant, weil es NICHT so gross und überlaufen ist, wie das WOA !!!

lol...du wirst dich wundern...bin mir 10000% sicher, dass es stressiger als wacken werden wird!!!

@campen am auto: wieso sollte das heuer anders sein??? die formulierung war letztes jahr genauso...die extra parkflächen sind für die, die nicht campen....und das sind beim earthshaker anscheinend eine menge leute...wohnen ja genug metaller rund um geiselwind und einige wollen wohl lieber daheim pennen. jedenfalls geh ich fest davon aus, dass ich mein auto wieder neben dem zelt stehen haben werde. die wollen meines wissens nur "zeltreihen" und "autoreihen" machen, damit es etwas ordentlicher zugeht. hat aber letztes jahr net sooo gut geklappt, am uftg allerdings schon einigermaßen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
scratch schrieb:
lol...du wirst dich wundern...bin mir 10000% sicher, dass es stressiger als wacken werden wird!!!

Das befürchte ich auch......
Dann war es eben das erste und das letzte Mal, dass wir aufm ESF waren......

scratch schrieb:
@campen am auto: wieso sollte das heuer anders sein??? die formulierung war letztes jahr genauso...die extra parkflächen sind für die, die nicht campen....und das sind beim earthshaker anscheinend eine menge leute...wohnen ja genug metaller rund um geiselwind und einige wollen wohl lieber daheim pennen. jedenfalls geh ich fest davon aus, dass ich mein auto wieder neben dem zelt stehen haben werde. die wollen meines wissens nur "zeltreihen" und "autoreihen" machen, damit es etwas ordentlicher zugeht. hat aber letztes jahr net sooo gut geklappt, am uftg allerdings schon einigermaßen

Aaaaah, ok ........
Naja, schauen wir mal.......