PowerMetaler schrieb:Das wär auch mal ne Gelegenheit dich mir vorzustellen.... DICH kenn ich nämlich immernoch nicht!
macht nix

PowerMetaler schrieb:Das wär auch mal ne Gelegenheit dich mir vorzustellen.... DICH kenn ich nämlich immernoch nicht!
Tiara schrieb:nö, ich will ja gar nich reinich will mich nur aufn cp schmuggeln, falls das klappt... sind n paar leute da, die ich nur 3-4 mal im jahr sehe...
scratch schrieb:also letztes jahr wars kein problem...haben sogar dominik (falls du dich an ihn noch erinnern kannst) ohne probleme mit aufm campingplatz durch den "hintereingang" bekommen
Baden Devil schrieb:Übrigens Parken am Zelt ist erlaubt, oder??????
wieso was war da???scratch schrieb:ja...wobei ich nach dem vorfall vom letzten jahr net wirklich damit gerechnet hab
Baden Devil schrieb:wieso was war da???
<<-- neugierig ist
scratch schrieb:da meinte ein besoffener, dass er rückwärts mit einem bus übern zeltplatz fahren kann...dabei is er über ein zelt, indem 2 mädels schliefen, die dann ins krankenhaus mussten
Das bedeutet, man muss die Sachen schleppen???Wolfman schrieb:Baskerville(+2)
Baden Devil + 3 oder 4 (ab Donnerstag Abend)
Codo
Der Helm (ab Mittwoch Abend (3 Leute 2 Zelte))
Fridi
Frau Diebels
Gravedancer (+ ein paar X )
Hayobai
Iceage (dann wohl auch Maschinenmoppi, oder?)
Linda (ob de Franga och kommt?)
Megatherion
Metalheadbanger
Mr.Bungle
Mugel (+ 5)
PainOfSalvation
PoMes (Natürlich komme ich auch wenn ich für euch Tickets bestelle!)
scratch (ab mittwoch abend)
WaPi (ich auch)
Wolfman + Krötchen (Donnerstag Mittag / früher Nachmittag)
Das mit dem parken am Zelt können wir dieses Jahr wohl eher knicken. Es gibt zwar noch keine offizielle Meldung, aber der neue Lageplan sieht sehr danach aus, als ob parken und camping getrennt sind..........![]()
WarriorPrincess schrieb:Alles schön und toll, aber bitte:
WER KOMMT WANN AN UND WER IS MIT UNSEREM VORSCHLAG EINVERSTANDEN???
(Der Vorshclag war, dass alle, die MItwochnachmittag/ abend kommen, sich auf nem Rastplatz treffen und wir dann geschlossen hinfahren, damit wir nen "Forumscamp" kriegen, weil freihaltne ja anscheinendn verboten sein soll...)
Tiara schrieb:nö, ich will ja gar nich reinich will mich nur aufn cp schmuggeln, falls das klappt... sind n paar leute da, die ich nur 3-4 mal im jahr sehe...
*schauder* igitt, ich will doch ned zu manowarMetalsulm schrieb:Mit´m String Tanga Bikini und Manowar Tattoo kommst Du vielleicht sogar bis in den Backstage - Bereich!
![]()