Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
ca. 11000/tag....

na super...seit wann werden denn die besucher auf festivals pro tag gezählt und die summe dann als zahl angegeben??? :rolleyes:

aber das bestätigt immer mehr meine bedenken, dass das earthshaker heuer wirklich im chaos endet und irgendwie vergeht mir die lust dazu...vorallem mit der tatsache, dass ich dann wohl erst ankomme wenn das beste scho wieder vorbei is :( :mad: :(
is doch scheisse...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
na super...seit wann werden denn die besucher auf festivals pro tag gezählt und die summe dann als zahl angegeben??? :rolleyes:

aber das bestätigt immer mehr meine bedenken, dass das earthshaker heuer wirklich im chaos endet und irgendwie vergeht mir die lust dazu...vorallem mit der tatsache, dass ich dann wohl erst ankomme wenn das beste scho wieder vorbei is :( :mad: :(
is doch scheisse...
Das Chaos krieg ich scho in Griff und ich wart mitm Feiern bis du da bist ,)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
scratch schrieb:

schon verdammt lange... ich war mit 15 auf meinem ersten und die haben das auch schon so gemacht! rip/rar machen das ja auch! ich find das auch ziemlich dämlich, aber wenn sie meinen ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
"Auch Pagan Metal gibt es beim Earthshaker Fesival zu hören, denn die Veranstalter haben nun TURISAS verpflichtet, die mit ihrem letzten Album "Battle Metal" szeneintern für mächtig Wirbel sorgen konnten."

ICH WILL FEAR FACTORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
"Auch Pagan Metal gibt es beim Earthshaker Fesival zu hören, denn die Veranstalter haben nun TURISAS verpflichtet, die mit ihrem letzten Album "Battle Metal" szeneintern für mächtig Wirbel sorgen konnten."

ICH WILL FEAR FACTORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :(
*grübel*
Seh ich die nich auf irgend nem anderen Festival schon????????