Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Warum? Kommen Grave digger und Onkel Tom auch?

P.S.: Vilen Dank fuer die tolle Bierauswahl!ich werde Dir/euch definitiv oefter auffn Sack gehen! :) ;)

würd mich net wundern, wenn die 2 auch noch zum billing dazu kommen würden ;)

kein problem :) ...probiers erst mal wie es schmeckt ;) ...nä. mal gibts dann paar andere sorten :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Neue Bands
LOUDNESS
PRIMAL FEAR
DRAGONLORD
TURISAS
MACHINE MEN

Komplettes Billing
EARTHSHAKER FEST 2005 BILLING:
Manowar ( incl. Orchestra & Choir performance ) – Nightwish – Testament – Rhapsody (feat. Christopher Lee), Children Of Bodom, J.B.O. - Hypocrisy - Grave Digger - Overkill – Loudness – Masterplan – Dragonlord – Primal Fear - Stormwarrior (feat Kai Hansen) – Die Apokalyptischen Reiter – Disbelief – Evidence One – Graveworm – Exilia – After Forever – Feinstein – Turisas – Cage – Bludgeon – Justice - Machine Men – Holy Hell

Und noch was neues:
Zwei Tage Erdschütteln sind nicht genug!
Großer Earthshaker Eröffnungsabend am DO, 21.07. in der großen Eventhalle! Zur Einstimmung auf die beiden Haupt-Festivaltage steigt am Donnerstag, den 21. Juli in der großen Eventhalle mit einem Fassungsvermögen von ca 6.000 Personen ein Earthshaker Warm-up, den einige der bereits angekündigten Bands bestreiten werden. Inhaber von Kombitickets haben freien Eintritt, um schon mal auf die richtige Vorwärmtemperatur zu kommen, für alle anderen Besucher kostet der Eintritt nur € 10,00. Nähere Infos zu den auftretenden Bands werden in Kürze bekannt gegeben.

Man muss gar nix tippen, bloß die Sachen kopieren! :D :D ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
arana schrieb:
Ich bin sehr schlecht im schätzen, aber ich würde sagen, 5 m :D ;)
Letzes Jahr zumindest war die Bühne mit dem Rücken ziemlich an der Eventhalle dran gestanden.

na dann, ich fahr dieses Jahr zum ersten mal dahin, deshalb ich nix wissen. Bin ja mal gespannt.

Wie ist die Campuingsituation da denn so???

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ic dahct eigentlich an wie weit zum Gelände und was darf auf den Campingplatz und wie viele Dixis?????

nachdem das festival heuer anscheinend 5-6x so groß sein wird wie letztes jahr kann man das alles eben noch net sagen...hab keine ahnung, wie die das gelände heuer aufteilen wollen. wenn der plan online is kanns ich viell. besser einschätzen.
dixis gabs meines wissens letztes jahr genug...und mckotz und burger king sind ja auch gleich daneben ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ic dahct eigentlich an wie weit zum Gelände und was darf auf den Campingplatz und wie viele Dixis?????
Letztes Jahr waren es etwa 5 - 10 Min. zum Gelände, je nach Alkoholpegel.
:D
Keine Sau hat kontrolliert, was du im Auto hast, um das aufn Campingplatz zu schaffen.

Dixis hab ich bloß 3 Stück gesehen, haben aber gereicht, weil ja net soooo viel Leute dort waren. Außerdem hat Scratch recht, dass McDonalds und Burger King da ganz gute Dienste gleisetet haben.

Wie es heuer sein wird steht wohl wirklich noch in den Sternen.
Ich glaub, die kriegen net so viel Leute unter und kriegen das net störungsfrei geregelt, das alles zu koordinieren. Wird wohl recht planlos befürchte ich. :confused: