Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
scratch schrieb:
hab grad gelesen, dass sie heuer auf 30000 limitiert haben...also, 6x so groß wie letztes jahr.
bin ja gespannt, wie sie dann das ganze gelände aufbauen, damits kein chaos gibt...jedenfalls werden burgerking und mckotz wohl 3-4 tage völlig überfüllt sein :D

lol da müssen se noch 3,4 mc's bauen

auf jedem campground (a-f oder so) einen mc donalds ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ach, ein relaxtes festival kann ja jeder mitmachen....aber wenn man ein chaos miterlebt hat, dann hat man wenigstes was zu erzählen ;)
ich sag nur WOA 2002.......oder Ragnarök........stimmt schon........ :)

nee, aber das wird mir a) zu teuer und b) nur wegen Manowar fahr ich da net hin......ansonsten würd ich mich langweilen, und nur für Aufm-Campingplatz-Rumhocken-und-Saufen is mir das c) wieder zu teuer ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ach woa 02 war net mal soooo schlimm....und ich glaub, dass ich mit am meisten stress von allen festivalbesuchern hatte ;)

aber teuer is es scho, dass stimmt. naja, man lebt ja nur einmal und wenns scho in unserer gegend is ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ach woa 02 war net mal soooo schlimm....und ich glaub, dass ich mit am meisten stress von allen festivalbesuchern hatte ;)

aber teuer is es scho, dass stimmt. naja, man lebt ja nur einmal und wenns scho in unserer gegend is ;)
nee, schlimm wars net...aber zu erzählen hab ich bis heute viel.....und da's mein erstes Festival war wars recht gut zur "Eingewöhnung" mit Hitze und Schlamm und Regen und so. :)

Nun, ich hab am Donnerstag (oder eher Freitag früh um 4 :D) jemanden getroffen der meinte, wenn ich mal Tickets für was brauch soll ich mich an ihn wenden. Das werd ich spaßeshalber mal machen... :D kost ja nix.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
scratch schrieb:
hab grad gelesen, dass sie heuer auf 30000 limitiert haben...also, 6x so groß wie letztes jahr.
Was?!?!?! :eek: :eek: :eek: :eek:
Das wäre fast soviel wie SummerBreeze (40000). Da ist sowohl neues Festivalgelände als auch neue Campingground fällig. Ob die Veranstalter das nötige Wissen und Erfahrung haben um ein so großes Festival zu organisieren bezweifle ich. :rolleyes:

scratch schrieb:
...jedenfalls werden burgerking und mckotz wohl 3-4 tage völlig überfüllt sein :D
Die waren bereits letztes Jahr überfüllt ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Was?!?!?! :eek: :eek: :eek: :eek:
Das wäre fast soviel wie SummerBreeze (40000). Da ist sowohl neues Festivalgelände als auch neue Campingground fällig. Ob die Veranstalter das nötige Wissen und Erfahrung haben um ein so großes Festival zu organisieren bezweifle ich. :rolleyes:

Die waren bereits letztes Jahr überfüllt ;)

laut dem earthshaker-forum wollen sie das gelände anders aufteilen und auch größer machen...angeblich können sie das gesamte areal beliebig vergrößern und planen auch scho für die nä jahre, wo es dann noch größer werden soll. man wird sehen....

war nur am sonntag vormittag mal im kotz. da wars rel. leer drin

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
scratch schrieb:
laut dem earthshaker-forum wollen sie das gelände anders aufteilen und auch größer machen...angeblich können sie das gesamte areal beliebig vergrößern und planen auch scho für die nä jahre, wo es dann noch größer werden soll. man wird sehen....

war nur am sonntag vormittag mal im kotz. da wars rel. leer drin

also ich war da öfters drinn, auch zum kacken :rolleyes:
aber wenn da jetzt 30000 reinkacken... scheisse :D
da muss ma ja ewig anstehn und hoffen dass es grad geputz wurd

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
also ich war da öfters drinn, auch zum kacken :rolleyes:
aber wenn da jetzt 30000 reinkacken... scheisse :D
da muss ma ja ewig anstehn und hoffen dass es grad geputz wurd

dreht sich hier alles nur um scheisse? :eek: :o

naja, sie werden ja dementsprechend auch mehr gute dixies aufstellen ;) ...und der wald is auch net weit weg *g