codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ich wusst nur das mit manowar. ansonsten hab ich genauso wenig ahnung wie ihr auch - oder noch wenigerscratch schrieb:raus mit der sprache, was du alles weißt!![]()

ich wusst nur das mit manowar. ansonsten hab ich genauso wenig ahnung wie ihr auch - oder noch wenigerscratch schrieb:raus mit der sprache, was du alles weißt!![]()
scratch schrieb:ja, schaust halt mal...
aber ob die dann mehr wie crematory, ektomorf, fear factory, soulfly wissen![]()
na gut...gute nacht!![]()
*sabberndimthreadrumsteh*codo der 3. schrieb:also was man so hört sollen grave digger auch am start sein
is ne zuverlässige quelle, aber es is halt noch nich 100%ig sicher
du bist heut schon die 2. die das frägt ...WarriorPrincess schrieb:*sabberndimthreadrumsteh*
Manowar UND Grave Digger????????
Nö, aber man kann sich dabei super die Birne wegmoshen....codo der 3. schrieb:du bist heut schon die 2. die das frägt ...
so prickelnd sin gd doch gar nich ...
*duck*
ich fand die nich so prickelnd aufm wacken ...WarriorPrincess schrieb:Nö, aber man kann sich dabei super die Birne wegmoshen....
juhuDer Helm schrieb:Nanu ? Gibbet denn keine Liste ?
Ich komm dann wohl auch.![]()
Yeah, Fridi und ich mindestens auchDer Helm schrieb:Nanu ? Gibbet denn keine Liste ?
Ich komm dann wohl auch.![]()
Ey, und ICH???????? MAnowar... MEINE abnd!!!!!codo der 3. schrieb:juhu
Der_Helm und ich 1. reihe mitte bei manowar![]()
codo der 3. schrieb:also was man so hört sollen grave digger auch am start sein
is ne zuverlässige quelle, aber es is halt noch nich 100%ig sicher
wir sin doch unter unsLinda schrieb:wie war des mit dem top secret *rolleyes*![]()
![]()
codo der 3. schrieb:wir sin doch unter uns![]()
codo der 3. schrieb:btw, was meinst du damit @ scratch ?