Earthshaker 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Sind 55 EUR der Preis im VVK oder gibts da keinen und das Ticket kostet immer gleichviel? Ich werd da wohl hinfahren, aber wird hart werden, weil ich die Woche die Urlaubvertretung in meiner dann hoffentlich ehemaligen Firma machen muss.


EURO 55,- (zzgl. 4,- Vorverkaufsgebühr) ...also 59€ im vvk, wozu noch 10€/auto parkgebühr+10€ camping/person(5€ müllpfand) dazukommt.

letztes jahr hat dann das ticket vor ort mehr gekostet, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab

ach ja:

"Wird es an den beiden Festivaltagen an der Festivalkasse noch Karten geben?

Sofern das Festival ist nicht bereits im Vorfeld ausverkauft ist, wird es an der Festivalkasse vor Ort noch Tickets zu erhöhten Abendkassenpreisen geben. "
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hannes86 schrieb:
die musik ist eben geschmackssache. aber als festival gesehen ist es doch ein humaner preis!
Hm da bin ich anderer Meinung.
Wenn das stimmt was scratch sagt, dass du letztlich 59 Euro bezahlst PLUS nen Zehner fürs Camping, dann bist du bei ca. 70 Euro (und das noch ohne Parkgebühr) pro Nase - das ist dann also so teuer wie das Wacken - und für mich sind Festivaltickets über 60 Euro dann allmählich zu teuer. Da muss dann schon ein sehr sehr gutes Lineup da sein.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
schlachtzeuger schrieb:
hab am wochenende gehört
das

ektomorf
crematory
und soulfly

spielen


mhh..bis auf soulfly nix besonderes :D ...ektomorf spielen einfach zu oft an jeder ecke und crematory hätten nachm remind-album wirklich endgültig aufhören sollen :(



@kate: wieso sollte es net stimmen...habs ja von der hp und weiß es auch noch vom letzten mal ;)


@hannes86: warst du letztes jahr dort? ich bin mir nämlich alles andere als sicher, dass sie die leute, die sie für die hohen kosten brauchen auch unterbekommen ;) ...und wenn ein festival chaotisch wird und von der orga ziemlich schlecht laufen sollte, dann rechtfertigt das nimmer den preis.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
scratch schrieb:
stimmt schon....aber die ersten 2 jahren waren halt doch ganz schön um man würd sich wünschen, dass es auch so geblieben wäre. vorallem weils bei uns mit solchen festivals eher schlecht aussieht.

Ich sagte ja auch fast - natürlich wünsche ich keinem harten Festival das es eingeht.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
scratch schrieb:
mhh..bis auf soulfly nix besonderes :D ...ektomorf spielen einfach zu oft an jeder ecke und crematory hätten nachm remind-album wirklich endgültig aufhören sollen :(
Japp, zumal Crematory auch an der Rockmania in Marktsteft spielen, wohin ohnehin viele Leute dort aus der Gegend gehen.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
manowar... höhö...

ich sags ja, die sollen sich waltari holen, da haben die leute spaß und der eintrittspreis wäre nicht so hoch... aber einer der LIEBEN veranstalter will ja nicht auf mich hören...schnüff :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
schlachtzeuger schrieb:
achja

fear factory kommen angeblich auch und holen ihren auftritt vom letzten jahr nach


nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

GENAUS DAS WOLLTE ICH NICHT HÖREN!!!!! *grml*

*ohrezuhalt* lalalalalalalalalalalala....ich höre nix.....lalalalalalala
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hannes86 schrieb:
nein, ich war letztes jahr nicht da... (bin noch armer schueler und kann mir nicht soviel leisten wie ich will :( )
aber wenn zusätzlich noch fear factory und soulfly kommen sollten ist das doch megagoil!


wie gesagt...bei festivals sind die bands net das einzige, oft sogar nur nebensache...und ich bin gespannt, wie sie das ganze gelände heuer aufteilen wollen, damit kein totales chaos entsteht!