Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hannes86

W:O:A Metalhead
3 Juni 2004
201
0
61
39
59269 bridge of death
Website besuchen
scratch schrieb:
wie gesagt...bei festivals sind die bands net das einzige, oft sogar nur nebensache...und ich bin gespannt, wie sie das ganze gelände heuer aufteilen wollen, damit kein totales chaos entsteht!

da sagst du was. ich bin 2004 auch zum woa gefahren und kannte viele bands nicht. aber ich hab einige coole bands und leute kennengelernt, meine rechnung ging also voll auf :p
wie das dort ist weiss ich nicht... bin noob auf festival-ebene.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
scratch schrieb:
...und ich bin gespannt, wie sie das ganze gelände heuer aufteilen wollen, damit kein totales chaos entsteht!
Die Geländeaufteilung hat doch letztes Jahr gepasst oder net?
Gut, waren zu wenige Klos, aber es gab ja den McDonalds. :)
Wenn aber mehr Leute kommen wegen den Kings of Metal :D ;) dann wird's vielleicht doch eng?
Ich bin auch gespannt ob die das geregelt kriegen. :D :p

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arana schrieb:
Die Geländeaufteilung hat doch letztes Jahr gepasst oder net?
Gut, waren zu wenige Klos, aber es gab ja den McDonalds. :)
Wenn aber mehr Leute kommen wegen den Kings of Metal :D ;) dann wird's vielleicht doch eng?
Ich bin auch gespannt ob die das geregelt kriegen. :D :p

falls die zahlen von manowar stimmen sollten, die manu im sceneforum geschrieben haben, dann müssten schon allein um diese zu finanzieren so 10000 leute kommen...also mind. doppelt soviele als letztes jahr.
klar hats letztes jahr super gepasst, aber da hätten auch net viel mehr kommen dürfen ;)

aber viell. wird mal bekannt, mit wieviel leuts sie rechnen und wie sie es dann evtl. machen wollen

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
scratch schrieb:
falls die zahlen von manowar stimmen sollten, die manu im sceneforum geschrieben haben, dann müssten schon allein um diese zu finanzieren so 10000 leute kommen...also mind. doppelt soviele als letztes jahr.
klar hats letztes jahr super gepasst, aber da hätten auch net viel mehr kommen dürfen ;)

aber viell. wird mal bekannt, mit wieviel leuts sie rechnen und wie sie es dann evtl. machen wollen

Was sollen manowar denn angeblich kosten ?