XGravedancer00X schrieb:mach ich die tage! versprochen! muss jetz inne koje... hab heute 6 stunden im auto gesessen und bin dementsprechend k.o.
verzeih mir
nacht...
XGravedancer00X schrieb:ganz genau lieber andy![]()
Einfach, weils was von Manowar war und ich ja wusste, wie gut dir des gefällt!scratch schrieb:weiß net, wie dan es gemeint hat![]()
...der äußert sich hier ja net zu dem "vorfall"
![]()
genau so teuer wie ich erwartet hatte.scratch schrieb:Kombi Ticket: Gilt für beide Tage
Freitag, den 22.07. und Samstag, den 23.07.05:
EURO 55,- (zzgl. 4,- Vorverkaufsgebühr)
wieso dauert es doch nur 2 tage???
außerdem find ich den preis ziemlich heftig!!! da müssten noch einige gute bands kommen, dass ich mir das antun würde. glaubs aber eher net.
*gg* Bei mir war'S beim Waffelteig machenKate McGee schrieb:genau so teuer wie ich erwartet hatte.
Ich ziehs trotzdem in Erwägung, sofern noch a paar gute Bands da sind.
Hab gestern Manowar beim Abspülen gehört![]()
nein, dass bist du nicht! manowar sind meine absolute lieblingsband und so teuer ist es nun auch wieder nicht. wenn man überlegt, dass ein maiden konzert allein schon 55 euro kostet sind 55 euro für ein festival mehr als verträglich. und wenn dann noch die kings of metal kommen kann nichts mehr schiefgehen!Metalheadbanger schrieb:GEIL!!!!!!!!!!!!!![]()
mir fällt grad auf, dass ich wohl der erste mit dieser meinung hier bin
UFTG-Holger schrieb:Au Weiha! Eigentlich bin ich ja froh, dass es neben dem UFTG noch ein großes Festival in Franken gibt, aber wenn ich diese News lese, wirds mir schlecht. Die Common Ground Jungs sind wohl größenwahnsinnig.
Zitat: damit auch wirklich garantiert ist, daß sich das EARTHSHAKER FEST als Deutschlands führendes Freiluft-Heavy Metal Veranstaltung etabliert.
Lol, die wollen also tatsächlich in 3 Jahren das Wacken überholen, welches zum 16ten mal stattfindet??!
Von den vielen anderen Festival ganz zu schweigen, die vernünftig von Jahr zu Jahr wachsen, dadurch auch besser planen können, wissen wie ihr Gelände aussieht und was es an Leuten verträgt usw.
Die können jetzt noch holen was sie wollen, ich werde denen keine 55 Euro in den Arsch blasen nur um Manowar und ihren Größenwahn zu finanzieren.
Wenn deren Rechnung nicht aufgeht, dann wars leider das letzte Earthshaker, weil sie dann noch mehr Verlust machen als im letzten Jahr schon.
monochrom schrieb:Die Aussagen sind so hochtrabend panne das man als unabhängiger Uninteressierter ja schon fast hofft das sie auf die Schnauze fallen...