Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
dan666 schrieb:
Naja, also so normale Fotogröße würde ja reichen und die kriegst mit www.irfanview.de doch schnell hin, oder?

Gott, wie ich IrfanView hasse...dieses Programm wird es nie lernen, nur daß anzuzeigen, was ich will und auch wirklich dann zu schrumpfen und zu zoomen, wenn ich das ausgewählt hab und das nicht einfach zu ignorieren.

Ich bleibe schön bei alten AcdSee, das kann alles, was ich brauch!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
mmh ja, kann dann wohl nur mit justice und in flames dienen ... fear factory hab ichs vorgezogen bei dem platzregen meine kamera nicht rauszuholen... alles andere wäre dumm gewesen. pn mir mal bitte deine emailadresse...

will auch bilder haben. :D:D:D:D

wenn ich mit meinen soweit bin kann ich dir die ja dann auch schicken. ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Geisteskrank schrieb:
Gott, wie ich IrfanView hasse...dieses Programm wird es nie lernen, nur daß anzuzeigen, was ich will und auch wirklich dann zu schrumpfen und zu zoomen, wenn ich das ausgewählt hab und das nicht einfach zu ignorieren.

Ich bleibe schön bei alten AcdSee, das kann alles, was ich brauch!
Also ich hatte bsiher nie Probleme mit dem proggie!