Hayobai
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Auch von Rose Tattoo?![]()
Moin. Von Rose Tattoo hab ich nur ein paar Bilder

TALKHEAVY schrieb:Auch von Rose Tattoo?![]()

Hayobai schrieb:Moin. Von Rose Tattoo hab ich nur ein paar Bilder![]()
Pumpkin schrieb:Ich glaub wir ham ´n paar. Wenn wir sie auf Platte haben, schick ichs Dir!
...wusste ja net, dass du auch kommen wolltest.scratch schrieb:hi pumpkin...du warst also doch auch dort, oder? dachte nämlich einmal, ich hätt dich vorbeilaufen sehen, war mir aber total unsicher...wusste ja net, dass du auch kommen wolltest.
wie geil wie geilPumpkin schrieb:Ich glaub wir ham ´n paar. Wenn wir sie auf Platte haben, schick ichs Dir!

Kath schrieb:Spaß hats gemacht...![]()
Hab sauviele Fotos gemacht, bin ja mal gespannt, ob die was geworden sind...
Habt ihr eigentlich gecampt oder seid ihr über Nacht heim gefahren?!
luschen is ja noch untertrieben ... aber egal.Kath schrieb:Waren eure Zeltnachbarn auch so Luschen oder ging da weng mehr als bei uns da aufm Hügel?!
was war denn los bei euch ?Kath schrieb:Ich auch...trotz stranger Zeltnachbarn...![]()
codo der 3. schrieb:was war denn los bei euch ?

des ham die Linda und ich auch schon festgstellt.Kath schrieb:Das wüsste ich auch zu gerne mal...die waren halt voll langweilig- waren die ganze Zeit nur rumgesessen und haben böse geschaut und naja...was will ma mit solchen Leuten bitte auf nem Festival?!
Dann ham se sich beschwert, wemman bissel zu laut war und mit uns trinken wollten se auch nicht..naja, kamma nix machen...ich hatte Spaß...![]()
franken ebencodo der 3. schrieb:des ham die Linda und ich auch schon festgstellt.
von den leut her war des ES des übelste festival ... so unnetten, unfreundlichen leut hab ich noch niemals getroffen !
franken eben

codo der 3. schrieb:franken eben