Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Pumpkin schrieb:
Ich glaub wir ham ´n paar. Wenn wir sie auf Platte haben, schick ichs Dir!

hi pumpkin...du warst also doch auch dort, oder? dachte nämlich einmal, ich hätt dich vorbeilaufen sehen, war mir aber total unsicher ;) ...wusste ja net, dass du auch kommen wolltest.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
hi pumpkin...du warst also doch auch dort, oder? dachte nämlich einmal, ich hätt dich vorbeilaufen sehen, war mir aber total unsicher ;) ...wusste ja net, dass du auch kommen wolltest.

Du ... wenn Du mich mal siehst ... brauchß nich unsicher zu sein! Komm einfach und nimm mich fest in den Arm! Wenn Dir das peinlich ist, koennen wir auch zusammen weinen, wenn Dir dann danach ist!

Der Helfor

Kath

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2003
117
0
61
40
bei Bamberg
www.metal-district.de
codo der 3. schrieb:
was war denn los bei euch ?

Das wüsste ich auch zu gerne mal...die waren halt voll langweilig- waren die ganze Zeit nur rumgesessen und haben böse geschaut und naja...was will ma mit solchen Leuten bitte auf nem Festival?!
Dann ham se sich beschwert, wemman bissel zu laut war und mit uns trinken wollten se auch nicht..naja, kamma nix machen...ich hatte Spaß... ;)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kath schrieb:
Das wüsste ich auch zu gerne mal...die waren halt voll langweilig- waren die ganze Zeit nur rumgesessen und haben böse geschaut und naja...was will ma mit solchen Leuten bitte auf nem Festival?!
Dann ham se sich beschwert, wemman bissel zu laut war und mit uns trinken wollten se auch nicht..naja, kamma nix machen...ich hatte Spaß... ;)
des ham die Linda und ich auch schon festgstellt.
von den leut her war des ES des übelste festival ... so unnetten, unfreundlichen leut hab ich noch niemals getroffen !

:o franken eben

Kath

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2003
117
0
61
40
bei Bamberg
www.metal-district.de
codo der 3. schrieb:
des ham die Linda und ich auch schon festgstellt.
von den leut her war des ES des übelste festival ... so unnetten, unfreundlichen leut hab ich noch niemals getroffen !

:o franken eben

Naja, aber es gab dann ja glücklicherweise doch noch ein paar FRANKEN, die ordentlich Party gemacht haben...
Und das mit der teilweise miesen Stimmung am Campingplatz lag wohl daran, dass es so verdammt dunkel und nass war...oder so...anders kann ich mirs nich erklären... :D