Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
dan666 schrieb:
Na, es gibt doch auch dieses Pixum, wo immer die ganzen Fotos von den treffen drauf sind.
Schreib doch einfach nen kleinen Bericht mit Hilfe der Forumler, die dort waren ;) Ich kann auch a bissl was erfinden :D

Justice, Helloween!, In Flames, Sodom, Destruction und FF ;)
Freilich sind Justice cool! :o Auch wenn ich gehört hab, dass es a bissl nach Streß aussah, weil die Ansagen a bissl stichelnd gewesen wären.

mmh ja, kann dann wohl nur mit justice und in flames dienen ... fear factory hab ichs vorgezogen bei dem platzregen meine kamera nicht rauszuholen... alles andere wäre dumm gewesen. pn mir mal bitte deine emailadresse...

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
XGravedancer00X schrieb:
mmh ja, kann dann wohl nur mit justice und in flames dienen ... fear factory hab ichs vorgezogen bei dem platzregen meine kamera nicht rauszuholen... alles andere wäre dumm gewesen. pn mir mal bitte deine emailadresse...
Auch recht! ;) :) Ja, das mit FF hab ich mir schon gedacht ;)
PM is raus...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
dan666 schrieb:
Wurd mir halt erzählt, dass der Mitch sich beim Uli bedankt hätte, dass se spielen dürfen und dass sich die Leute ned bei ihnen, sondern beim Veranstalter "bedanken" sollen, dass se etz so früh spielen...

@Informationsübermittlung: Sag du a mal was dazu ;)

ja, das scho...aber hat sich net bös etz angehört sondern nur für die leut, die enttäuscht waren, weil sie net alles hörten. aber eine aktuelle ro hing ja aus...also sind die leut selber schuld, wenn sie sich net informieren ;)

btw.:
Geiselwind : IN ZELT GEFAHREN : Quelle Fränkische Nachrichten Nr. 170 vom 26.07.04 : ein folgenschwerer unfall ereignete sich am samstag gegen 13:50 uhr auf dem zeltplatz des veranstaltungsgeländes in geiselwind. zwei junge frauen, beide 18 jahre alt, befanden sich in ihrem zwei-personen-igluzelt, als ein deutlich fahruntüchtiger 30-jähriger kleintransportfahrer rückwärts gegen und über das zelt fuhr. dabei wurden die beiden insassen schwer verletzt und nach notärtzlicher versorgung in eine würzburger klinik eingelierfert. ein beim fahrer durchgeführter test auf alkohol sowie drogen verlief positiv. nach dem bisherigen stand der ermittlungen ist der fahrer nicht im besitz einer fahrerlaubnis. der als beifahrer fungierende halter des kleintrasporters muss ebenfalls mit einer anzeige rechnen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
scratch schrieb:
btw.:
Geiselwind : IN ZELT GEFAHREN : Quelle Fränkische Nachrichten Nr. 170 vom 26.07.04 : ein folgenschwerer unfall ereignete sich am samstag gegen 13:50 uhr auf dem zeltplatz des veranstaltungsgeländes in geiselwind. zwei junge frauen, beide 18 jahre alt, befanden sich in ihrem zwei-personen-igluzelt, als ein deutlich fahruntüchtiger 30-jähriger kleintransportfahrer rückwärts gegen und über das zelt fuhr. dabei wurden die beiden insassen schwer verletzt und nach notärtzlicher versorgung in eine würzburger klinik eingelierfert. ein beim fahrer durchgeführter test auf alkohol sowie drogen verlief positiv. nach dem bisherigen stand der ermittlungen ist der fahrer nicht im besitz einer fahrerlaubnis. der als beifahrer fungierende halter des kleintrasporters muss ebenfalls mit einer anzeige rechnen.

*MEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA-SLAP*

Solche Leute, also echt.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
tuxracer schrieb:
Idioten gibt's. :( :(
Gab es in der Vergangenheit ähnliche Vorfälle auf irgendwelchen Festivals?

nicht, dass ich wüsste!? hab zumindest nix mitbekommen...weiß nur, dass vor 2 jahren in wacken einer in den graben gefahren is (zwischen D und L)...aber net, weil er besoffen war sondern weil er ihn net gesehen hat :D...gab auch keine verletzte, sondern nur viel gelächter

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
dan666 schrieb:
@Informationsübermittlung: Sag du a mal was dazu ;)

*meld* also ich find schon, dass da n bissel gestichel von mitch´s seite aus ging ;) die "epischen songs" die er machen wollt, weil sie plötzlich angeblich nur noch 5 minuten hatten, dann die ansage dass sie doch noch bis 14.10 spielen dürfen, usw. die ansagen waren eben zum größten teil absolut nicht mitch-typisch ;) net nur im vergleich zu covergigs, auch im vergleich zum auftritt am summer breeze letztes jahr, bzw. earthshaker 2003.