Metalheadbanger schrieb:argh, das neue forum is ja .... *grummel* gewöhnnungsbedürftig, hat aber ein paar nette Features
sooo, codos video wird selbstverständlich vernichtet wenn sie das so will *wuschelhasi*![]()
und scratch's Bilder bleiben auch unter Verschluss wenn er das so wünscht, aber auch die Beweissfotos?
ach ja PoS, ja ich war da und stand nur ein, zwei Meter weg von dir und deinem Auto
Das mit dem Unfall ist ja mal ein Mist!
Was für ne Vorstellung, man liegt im Zelt und so ein Chaot fährt drüber...
ansonsten danke an die Platzfreihalter und auch dem Rest für ein recht schönes Wochenende...
PS: die neuen smileys sind mist!

codo der 3. schrieb:und nix zu den bands ? hallo ?! du warst auf nem festival !!!
ganz kurz, primal fear war gut,Metalheadbanger schrieb:öhm doch ja genau, wer hat denn nochmal gspielt?![]()
achwas,ganz kurz, primal fear war gut,
sodom, dio waren spitze,
helloween war enttäuschent...

scratch schrieb:ich denke mal, dass du von mir ausser dem video und dem beweisphoto so eh keine bilder hast!?
scratch schrieb:und beiweisphotos sollte man erst recht net zerstören![]()

TALKHEAVY schrieb:*trauer*
![]()
...aber ich hab von autogrammen überhaupt nix mitbekommen...sorry!codo der 3. schrieb:*rofl*
DIO hat gar nich gspielt du trottel![]()

die gaben ja auch keine autogramme. autogrammstunde war ja nur am samstag, und fast alle bands (auch die oberschwulen helloween) nur keine RT - hab doch x-tra noch kuckt !scratch schrieb:tut mir leid...aber ich hab von autogrammen überhaupt nix mitbekommen...sorry!
warum schreibst des dannMetalheadbanger schrieb:lol, weiss ich auch du tanzmariechen![]()
![]()

codo der 3. schrieb:warum schreibst des dann![]()

codo der 3. schrieb:die gaben ja auch keine autogramme. autogrammstunde war ja nur am samstag, und fast alle bands (auch die oberschwulen helloween) nur keine RT - hab doch x-tra noch kuckt !

...hab ich gestern nimmer getrunken, weil ich ja heut wieder fahren musste 
bist du gut zu mirMetalheadbanger schrieb:na das du ä fressen gfunden hast![]()

scratch schrieb:aber was müssen die auch sowas bei festivals machen, an denen man körperlich und geistig nicht ganz so fit is!?
warum haben soviele bands gspielt die scheiss kack musik machen![]()
codo der 3. schrieb:
warum haben soviele bands gspielt die scheiss kack musik machen![]()

Tja, das is wohl Pech. Hatte mich schon so gerfreut, dass ich hier aufhaengen kann... So ich geh ma ins Bett.. N 8!scratch schrieb:tut mir leid...aber ich hab von autogrammen überhaupt nix mitbekommen...sorry!