XGravedancer00X schrieb:nö, du hast doch nett gelächelt![]()
ich gab mein bestes

@codo: stimmt, DAS werd ich niemals glauben

wo gibts denn die photos zu sehen?

XGravedancer00X schrieb:nö, du hast doch nett gelächelt![]()

ja ich ich ichXGravedancer00X schrieb:will hier jmd primal fear gitarristen fotos? oder andere?

scratch schrieb:ich gab mein bestes![]()
@codo: stimmt, DAS werd ich niemals glauben
du bist ja a a trottel![]()
codo der 3. schrieb:du bist ja a a trottel![]()

des blöde neue forum hat mal 100 posts klautPainOfSalvation schrieb:hey codo, wir sind ja metalmasters!![]()
*wuschel*
![]()
![]()

scratch schrieb:ich weiß![]()
![]()
stimmt...ein platz für gravedancer haben wir natürlich
aber die nä. zeit wirds mit treffen nix werden, oder?

scratch schrieb:ich gab mein bestes![]()
wo gibts denn die photos zu sehen?![]()

du hast mich fotografiert ??? blöde kuhXGravedancer00X schrieb:glaub nirgendswo... ich lad die wohl auf www.metalius.de wohl eher weniger hoch, weil ich auch keinen bericht schreiben werd... wer will dem würd ich das ein oder andere dann so schicken... von sooo vielen bands hab ich aber keine fotos gemacht... primal fear... psychopunch, leaves eyes, justice, dew-sented, in flames... und halt blödefotos von mir usw... ach und codo hab ich ja auch fotografiert...pnt mir mal eure emailadressen, zumindest du codo... wegen... na du weißt schon?!
ich bin nett? hach... *rotwerd*![]()

*tut mir leid - war aber nichts zu machenTALKHEAVY schrieb:Kein Rose Tattoo...
Icfh trauere...

und nix zu den bands ? hallo ?! du warst auf nem festival !!!Metalheadbanger schrieb:argh, das neue forum is ja .... *grummel* gewöhnnungsbedürftig, hat aber ein paar nette Features
sooo, codos video wird selbstverständlich vernichtet wenn sie das so will *wuschelhasi*![]()
und scratch's Bilder bleiben auch unter Verschluss wenn er das so wünscht, aber auch die Beweissfotos?
ach ja PoS, ja ich war da und stand nur ein, zwei Meter weg von dir und deinem Auto
Das mit dem Unfall ist ja mal ein Mist!
Was für ne Vorstellung, man liegt im Zelt und so ein Chaot fährt drüber...
ansonsten danke an die Platzfreihalter und auch dem Rest für ein recht schönes Wochenende...
PS: die neuen smileys sind mist!