Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
XGravedancer00X schrieb:
dachte eben... "das neue forum is ja schrecklich"...

und nun... "es gibt dinge, die sind zehnmal schrecklicher"

herjeeee!

ja, auf jedenfall :( ...stimmt beides!

schad, dass ich dich nur einmal ganz kurz gesehen hab! :(

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
scratch schrieb:
ja, auf jedenfall :( ...stimmt beides!

schad, dass ich dich nur einmal ganz kurz gesehen hab! :(

ja, fand ich auch schade...!!!
ich bin später immer nochmal übers gelände gelaufen, aber hab leider keinen mehr von euch gesehen :(
aber einmal die hand geschüttelt zu haben, ist doch immerhin ein anfang oder? hehe

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
ach ja stimmt... du franke!
ich musste erstmal mitm zuch nach hause und war erst um 17 uhr in detmold :)

bin aber auch etwas MÜDE!

:D:D
ich war heut früh um 11 uhr daheim. Dann noch kurz was gegessen und dann ab ins bett. hab ja heut nacht net wirklich viel geschlafen.
Wow. Erst um 17 Uhr daheim. Da wäre ich jetzt tot.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
XGravedancer00X schrieb:
ja, fand ich auch schade...!!!
ich bin später immer nochmal übers gelände gelaufen, aber hab leider keinen mehr von euch gesehen :(
aber einmal die hand geschüttelt zu haben, ist doch immerhin ein anfang oder? hehe

wann später?
also ich war heut bis 12 dort...esco und crimson waren noch länger

stimmt... :D

tach hayo! :)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
codo der 3. schrieb:
also des mit dem unfall schockt mich jetzt doch etwas

mich auch....

hatte auch immer ein total komisches gefühl, als ich den bus dorten stehen sah (war net weit von uns weg und das nummerschild war abgeschraubt)...hoff nur, dass es net wirklich so schlimm ist!
viell. erfährt ja gravedancer mehr!?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
mich auch....

hatte auch immer ein total komisches gefühl, als ich den bus dorten stehen sah (war net weit von uns weg und das nummerschild war abgeschraubt)...hoff nur, dass es net wirklich so schlimm ist!
furchtbar. und immer triffts die die am wenigsten dafür können

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Servus scratch. Ich hab des garnet mitbekommen daß da ein Unfall war. Hat mir heut ein Kumpel gesagt daß da was im GB vom Earthshaker steht.

Find ich scho a bissle krass. Ist ja sehr beruhigend wenn ma des nächste mal wieder aufm Festival zelten geht. Muß ma ja dann scho angst ham daß ma net gleich übern haufen gefahren wird.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
scratch schrieb:
mich auch....

jo, ich kann mal nachhaken! ansonsten... hab nachdem wir uns gesehen hatten und ich ausm graben rauskam, die ganze zeit ausschau gehalten...

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Hayobai schrieb:
:D:D
ich war heut früh um 11 uhr daheim. Dann noch kurz was gegessen und dann ab ins bett. hab ja heut nacht net wirklich viel geschlafen.
Wow. Erst um 17 Uhr daheim. Da wäre ich jetzt tot.

och ja, na geht... ich hab mich ja nich übermäßig mit bier vollgeschüttet :D
aber müde bin ich trotzdem... aber das is normal bei mir... bin irgendwie immer müde...hehe

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
och ja, na geht... ich hab mich ja nich übermäßig mit bier vollgeschüttet :D
aber müde bin ich trotzdem... aber das is normal bei mir... bin irgendwie immer müde...hehe

Bei mir sind die Lichter heut mittag ganz von allein ausgegangen. Bin dann halt um 18 Uhr aufgestanden sonst kann ich heut nacht nimmer schlafen. Morgen um 6 uhr ist ja schließlich die nacht wieder rum.