XGravedancer00X schrieb:dachte eben... "das neue forum is ja schrecklich"...
und nun... "es gibt dinge, die sind zehnmal schrecklicher"
herjeeee!
ja, auf jedenfall
...stimmt beides!schad, dass ich dich nur einmal ganz kurz gesehen hab!

XGravedancer00X schrieb:dachte eben... "das neue forum is ja schrecklich"...
und nun... "es gibt dinge, die sind zehnmal schrecklicher"
herjeeee!
...stimmt beides!
scratch schrieb:ja, auf jedenfall...stimmt beides!
schad, dass ich dich nur einmal ganz kurz gesehen hab!![]()

XGravedancer00X schrieb:hejöö!
und deshalb heut irgendwie den ganzen tag verpennt.Hayobai schrieb:hatte nachholbedarf an schlafund deshalb heut irgendwie den ganzen tag verpennt.

XGravedancer00X schrieb:ach ja stimmt... du franke!
ich musste erstmal mitm zuch nach hause und war erst um 17 uhr in detmold
bin aber auch etwas MÜDE!

XGravedancer00X schrieb:ja, fand ich auch schade...!!!
ich bin später immer nochmal übers gelände gelaufen, aber hab leider keinen mehr von euch gesehen
aber einmal die hand geschüttelt zu haben, ist doch immerhin ein anfang oder? hehe

codo der 3. schrieb:also des mit dem unfall schockt mich jetzt doch etwas
furchtbar. und immer triffts die die am wenigsten dafür könnenscratch schrieb:mich auch....
hatte auch immer ein total komisches gefühl, als ich den bus dorten stehen sah (war net weit von uns weg und das nummerschild war abgeschraubt)...hoff nur, dass es net wirklich so schlimm ist!
viell. erfährt ja gravedancer mehr!?
scratch schrieb:mich auch....
hatte auch immer ein total komisches gefühl, als ich den bus dorten stehen sah (war net weit von uns weg und das nummerschild war abgeschraubt)...hoff nur, dass es net wirklich so schlimm ist!
viell. erfährt ja gravedancer mehr!?
Hayobai schrieb:
ich war heut früh um 11 uhr daheim. Dann noch kurz was gegessen und dann ab ins bett. hab ja heut nacht net wirklich viel geschlafen.
Wow. Erst um 17 Uhr daheim. Da wäre ich jetzt tot.

XGravedancer00X schrieb:och ja, na geht... ich hab mich ja nich übermäßig mit bier vollgeschüttet
aber müde bin ich trotzdem... aber das is normal bei mir... bin irgendwie immer müde...hehe