TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hmmm, koennte ja sein, dass heute was nachgeholt wird ... Rose Tattoo waere sogar moeglich, galube ich. ich meine das waere das letzte Tour-Konzert...Linde schrieb:was kostet denn das ganze wenn 1 tag schon so teuer ist
Hmmm, koennte ja sein, dass heute was nachgeholt wird ... Rose Tattoo waere sogar moeglich, galube ich. ich meine das waere das letzte Tour-Konzert...Linde schrieb:was kostet denn das ganze wenn 1 tag schon so teuer ist
TALKHEAVY schrieb:Und voila:
Wir haben aber im wahrsten Sinne des Wortes blitzschnell reagiert und können Euch mitteilen, dass ROSE TATTOO nun am Earthshaker Samstag um 16:30 Uhr spielen werden, die genaue Running Order sieht wie folgt aus:
PainOfSalvation schrieb:Das hilft unserm MA leider auch nichts ...
bin in der Hinsicht nur froh, dass ich doch wieder gefahren bin. Wenn hätte mich der heutige Tag eh mehr gereizt.
....bis auf 2 ausnahmen war alles bestens. aber besonders der unfall hinterlässt einen bitteren beigeschmackscratch schrieb:endlich geht mal wieder das forum....aber irgendwie muss ich mich etz da erst dran gewöhnen...schaut alles bißl fremd aus
ach ja....earthshaker war geil....bis auf 2 ausnahmen war alles bestens. aber besonders der unfall hinterlässt einen bitteren beigeschmack
nennt mich dumm, aber was bedeutet das ?Linde schrieb:und wenn tiara dann noch erfährt das man die pms jetzt downloaden kann![]()

codo der 3. schrieb:nennt mich dumm, aber was bedeutet das ?
scratch schrieb:ein besoffener typ is rückwärts übern campground und dabei über ein zelt, indem 2 leute lagen...hab nur gesehen, wie der hubschrauber gelandet is, weil ich da grad im festivalgelände war. aber unser zeltnachbar meinte, dass dann haufen bullen kamen und den typen in handschellen abgeführt hatten.
angeblich soll ein mädel etz querschnittsgelähmt sein![]()

scratch schrieb:ein besoffener typ is rückwärts übern campground und dabei über ein zelt, indem 2 leute lagen...hab nur gesehen, wie der hubschrauber gelandet is, weil ich da grad im festivalgelände war. aber unser zeltnachbar meinte, dass dann haufen bullen kamen und den typen in handschellen abgeführt hatten.
und dann ?Linde schrieb:du kannst die komplett herunterladen in verschiedenen formaten
codo der 3. schrieb:und dann ?
achso, etz versteh ichs.Linde schrieb:sammeln / drucken / an die wand kleben / k.a.
aber einige mädels hier speichern die gern ab