Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Und voila:

DIE ERDE BEBT …
Liebe Earthshaker Fans, Liebe Medienpartner,

das nach einem idealen, schwül-heissen Festivaltag urplötzlich umgeschlagene Wetter hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht und die Party jäh unterbrochen. Wir haben trotz des Regens bis zuletzt versucht, den ersten Tag des Earthshaker Fest planmäßig durchzuziehen, doch heftige Regenfälle und Gewitter in Verbindung mit einer Sturmwarnung des deutschen Wetterdienstes haben aber eine akute Lebensgefahr durch Blitzschlag für unsere Besucher bedeutet. Daher mussten wir den kurz vorher erst begonnenen Gig von Fear Factory unterbrechen. Wir haben aber im wahrsten Sinne des Wortes blitzschnell reagiert und können Euch mitteilen, dass ROSE TATTOO nun am Earthshaker Samstag um 16:30 Uhr spielen werden, die genaue Running Order sieht wie folgt aus:

Einlass 10:00
Psychopunch 10:55 – 11:25
Dream Evil 11:35 – 12:15
Leave’s Eyes 12:25 – 13:05
Justice 13:15 – 13:55
Dew Scented 14:05 – 14:45
Mantas 15:00 – 15:50
Rose Tattoo 16:05 – 17:25
Sodom 17:40 – 18:40
Destruction 18:55 – 19:55
U.D.O. 20:10 – 21:25
Helloween 21:40 – 23:10
In Flames 23:30 – 01:00

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Und voila:

Wir haben aber im wahrsten Sinne des Wortes blitzschnell reagiert und können Euch mitteilen, dass ROSE TATTOO nun am Earthshaker Samstag um 16:30 Uhr spielen werden, die genaue Running Order sieht wie folgt aus:

Das hilft unserm MA leider auch nichts ...

bin in der Hinsicht nur froh, dass ich doch wieder gefahren bin. Wenn hätte mich der heutige Tag eh mehr gereizt.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PainOfSalvation schrieb:
Das hilft unserm MA leider auch nichts ...

bin in der Hinsicht nur froh, dass ich doch wieder gefahren bin. Wenn hätte mich der heutige Tag eh mehr gereizt.

ich hatte ihm aber ne PM geschrieben. ich hab mal beim Ticket Office angerufen und die haben mir geraten, dass er sich auf jeden Fall dort noch mal einfinden sollte um mal zu fragen ob er nicht heute umsonst rein koennte, weil er gestern von seinem Geld (fast) gar nichts hatte. Ich weiss nicht ob sie das offiziell zulassen aber mit etwas gutem Willen ''unter der Hand'' ist sowas sixcherlich moeglich.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
endlich geht mal wieder das forum....aber irgendwie muss ich mich etz da erst dran gewöhnen...schaut alles bißl fremd aus

ach ja....earthshaker war geil :) ....bis auf 2 ausnahmen war alles bestens. aber besonders der unfall hinterlässt einen bitteren beigeschmack

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ein besoffener typ is rückwärts übern campground und dabei über ein zelt, indem 2 leute lagen...hab nur gesehen, wie der hubschrauber gelandet is, weil ich da grad im festivalgelände war. aber unser zeltnachbar meinte, dass dann haufen bullen kamen und den typen in handschellen abgeführt hatten.

angeblich soll ein mädel etz querschnittsgelähmt sein :confused:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
ein besoffener typ is rückwärts übern campground und dabei über ein zelt, indem 2 leute lagen...hab nur gesehen, wie der hubschrauber gelandet is, weil ich da grad im festivalgelände war. aber unser zeltnachbar meinte, dass dann haufen bullen kamen und den typen in handschellen abgeführt hatten.

:eek:

echt ?

mein gott

jackmet

scratch schrieb:

Ach du scheiße!!

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
scratch schrieb:

dachte eben... "das neue forum is ja schrecklich"...

und nun... "es gibt dinge, die sind zehnmal schrecklicher"

herjeeee!