Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
PainOfSalvation schrieb:
jo, der is dort ... aber ich ja nimmer, von daher könnt ich codo nur smsen. Vielleicht mach ich das morgen - dann kann uns ja mhb sagen wie sie geguckt hat, als sie es gehört hat :D

... ich weiß nur, dass die zwei letzten Bands ins Wasser gefallen sind :(

och so schlimm ?
wer hätte denn noch spielen sollen ?
morgen kommt ja wahrscheinlich mein neues handy aber du kannst ihr die natürlich auch schicken
:D
und wenn tiara dann noch erfährt das man die pms jetzt downloaden kann :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Linde schrieb:
och so schlimm ?
wer hätte denn noch spielen sollen ?
morgen kommt ja wahrscheinlich mein neues handy aber du kannst ihr die natürlich auch schicken
:D
und wenn tiara dann noch erfährt das man die pms jetzt downloaden kann :D

ähm - ich hab keine Ahnung ... :rolleyes:

kannst ja auch Du übernehmen, mit der Benachrichtigung - aber erzählt mir von der Antwort!!! :D

aber das mit dem Download find ich auch spitze!!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sorry - das gestern war die größte Sauerei die ich erlebt habe seitdem ich auf Festivals gehe :mad: :mad: :mad:

Dass Fear Factory abgebrochen haben nach 3 Liedern wegen Sturm ist ja irgendwie in Ordnung ... dann aber gleich noch Rose Tattoo abzusagen obwohl die erst um 23:30 hätten spielen sollen, das kann nicht sein ...

Um diese Uhrzeit hat es zwar noch geregnet, aber nicht so schlimm wie beispielsweise 2002 in Wacken bei RT Auftritt ...
:mad: :mad: :mad:

Hoffentlich erlebt dieses Veranstalter-Arschloch n richtig finannzielles Desaster ... ich zahl gestern 32,-- € für eine Stunde Primal Fear und 3 Songs Fear factory .. wirklich gaaaanz toll !!

*stinksauerbin*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Linde schrieb:
:eek: was ne verdammte scheiße
32 euronen ? uiuiui da wäre ich aber auch sauer

Ich sach dir ... und dann war ja kein offizieller mehr zu sehen ... auf der Bühne die Arbeiter wussten nur dass abgesagt ist ... die Security´s waren auch völlig ohne Plan .. ok man muss sagen die haben versucht was rauszufinden aber eben nichts erreicht ... etc. etc. ...

Normalerweise muss ich sagen, dass so n festival vor meiner Haustür durchaus in meinem Interesse liegt, aber lieber fahr ich 500 km auf ein organisiertes Fest .. :(