Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Also ... ich kenn mich, Codo, Guardian, Hayobai, Scratch, Stoepsel, Crimson, Linda, Esco und Övi.
Diesen Haufen kann ich dann schon mal zusammensuchen.

Horos, XGravedancer00X, Iceage und Metalheadbanger werden dann schon irgendwie dazu finden würd ich mal sagen.
Im Zweifelsfall lasst euch ne Tel.Nr. von jemand geben und dann haut des scho hie.

:)
Ich muss bloß noch mei shit Nebenhöhlenentzündung los werden bis dahin. :(
Ich geh wieder ins Bett glaub ich. :(

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Ich muss bloß noch mei shit Nebenhöhlenentzündung los werden bis dahin. :(
Ich geh wieder ins Bett glaub ich. :(

hey, leg dich wieder hin und werd fit! wir ham uns schon lang nimmer gesehen...

wir zeit, dass die hallensaison wieder losgeht! ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Stimmt, is scho a weng her würd ich sagen.
Ach ... mir würds scho reichen wenn die Festivalsaison mit entsprechendem Wetter los gehen würde.

nachdem ich am force fast erfroren wär, und heut auch in der strickweste dahock, glaub ich nimmer dran, dass wir noch nen sommer kriegen, und bin froh, dass wir nächste woche net zelten können ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
nachdem ich am force fast erfroren wär, und heut auch in der strickweste dahock, glaub ich nimmer dran, dass wir noch nen sommer kriegen, und bin froh, dass wir nächste woche net zelten können ;)
Hm ... könntest fast recht haben mit dem Sommer. :(

Ohne Zelten isses aber net so richtig Festival.

*rummecker*

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Wieso, Katzen sind doch sehr selbstständige Tiere.
Hast keine nette Nachbarin, die mal nachschaut?

unser kater leider überhaupt net... und fressen tut er auch nur bei meiner mutter oder manchmal von mir... mistvieh... ausserdem isses in meinem bett wärmer ;)