XGravedancer00X
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von codo der 3.
naja, wir kennen den MHB, den horos ! die treff ma dann schon. ich würd eher sagen Hayobai, stoepsel und XGravedancer00X haben das problem auf ihrer seite![]()
mmppf

Original geschrieben von codo der 3.
naja, wir kennen den MHB, den horos ! die treff ma dann schon. ich würd eher sagen Hayobai, stoepsel und XGravedancer00X haben das problem auf ihrer seite![]()

Mach dir doch einfach n großes Schild, dann kommens scho alleOriginal geschrieben von XGravedancer00X
mmppf![]()

Original geschrieben von dan666
Mach dir doch einfach n großes Schild, dann kommens scho alle![]()

Original geschrieben von scratch
ja, am besten FREIBIER draufschreiben![]()

Original geschrieben von arana
Ich muss bloß noch mei shit Nebenhöhlenentzündung los werden bis dahin.
Ich geh wieder ins Bett glaub ich.![]()

Stimmt, is scho a weng her würd ich sagen.Original geschrieben von stoepsel
hey, leg dich wieder hin und werd fit! wir ham uns schon lang nimmer gesehen...
wir zeit, dass die hallensaison wieder losgeht!![]()
Stimmt, is scho a weng her würd ich sagen.
Ach ... mir würds scho reichen wenn die Festivalsaison mit entsprechendem Wetter los gehen würde.

Hm ... könntest fast recht haben mit dem Sommer.Original geschrieben von stoepsel
nachdem ich am force fast erfroren wär, und heut auch in der strickweste dahock, glaub ich nimmer dran, dass wir noch nen sommer kriegen, und bin froh, dass wir nächste woche net zelten können![]()

Hm ... könntest fast recht haben mit dem Sommer.
Ohne Zelten isses aber net so richtig Festival.
*rummecker*

meine eltern sind im urlaub und ich glaub net, dass die 3 tage selbstversorger machen wollen 
Wieso, Katzen sind doch sehr selbstständige Tiere.Original geschrieben von stoepsel
scho
sag des unseren katzenmeine eltern sind im urlaub und ich glaub net, dass die 3 tage selbstversorger machen wollen
![]()
Wieso, Katzen sind doch sehr selbstständige Tiere.
Hast keine nette Nachbarin, die mal nachschaut?

Okay, ich gebs auf, dich zu überzeugen.Original geschrieben von stoepsel
unser kater leider überhaupt net... und fressen tut er auch nur bei meiner mutter oder manchmal von mir... mistvieh... ausserdem isses in meinem bett wärmer![]()

Okay, ich gebs auf, dich zu überzeugen.
Wir sehen uns ja wenigstens dann tagsüber.
Ciao.