Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
@gravedancer: aber merk dir, dass ich total photoscheu bin und auch überhaupt den fotogen...also wenn dir deine kamera was wert is und du net willst, dass sie kaputt geh, dann fotografier nur die bühne :D

ausser bei den schwuchtelbands wie primal fear oder so...da werd ich eh am campingplatz sein :D

@codo: ach, ab freitag wird doch scho mal das wetter richtig geil!!! dann kommt die lust doch automatisch ;) ...außerdem denk dran, ich werd auch dort sein :D (ok, is etz viell. ein sehr schlechtes argument :D)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
net aufregen - des is net gsund Mädel!!! :D
du als mein babysitter musst es ja wissen :p;)

Original geschrieben von XGravedancer00X
achso, ja ich bin uninteressant... hehe... das blonde schneggala ist frost von adorned brood...
ähm, doch doch. freilich bist du auch intressant ... ich vergass es nur eben hinzuschreiben :rolleyes::D:p;)

*gravewuschel:)*

Original geschrieben von scratch

ausser bei den schwuchtelbands wie primal fear oder so...da werd ich eh am campingplatz sein :D

@codo: ach, ab freitag wird doch scho mal das wetter richtig geil!!! dann kommt die lust doch automatisch ;) ...außerdem denk dran, ich werd auch dort sein :D (ok, is etz viell. ein sehr schlechtes argument :D)
primal fear is koa schwuchtelband :mad::mad::mad:

naja, im moment is - das du auch da bist - des allerbeste argument !

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von scratch
*lol*

war aber etz net dei ernst, oder? :D

naja, reden wir in 9 tagen weiter, wenn du mich real gesehen hast :D ;)

nicht, dass du dann rot wirst, wenn ich dir sage... du bist ja schmuck! hehe...

so. und ich werd jetz definitiv zum earthshaker kommen....bisher wollt ich nur zu 80 % kommen :D

solang nicht wieder irgendein bewerbungsgespräch dazwischen kommt... ok ich korrigiere mich... bin zu 99% da :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
naja, besser nix als was schlimms ... ;)

so, ich hab immernoch ke lust aufs earthshaker - hoffentlich kommt des bald ... scheiss neue tastatur :mad:

Warum ka Lust. Ich freu mich scho drauf. Vor allem mal den Rest von euch kennen zu lernen :D:D:D

Wie gesagt die Arana, Crimson, Guardian666, Esco, Övi usw. kenn ich ja.
Oder wir tauschen dann halt mal die Nummern daß ma dann mal nen Treffpunkt ausmachen. Dann könn ma da mal soweit den Haufen zusammen trommeln.

Und bei dir wird die Lust scho noch kommen. Bin ich mir sicher ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von codo der 3.

primal fear is koa schwuchtelband :mad::mad::mad:

naja, im moment is - das du auch da bist - des allerbeste argument !

ok, die machen nur musik, die ich nicht als wohltuende klänge vernehme :D :p

wow...dann musst du aber sehr sehr wenig lust aufs festival haben!? :(