Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Linda
*lol*

du ärmster, na ich drück die daumen ....

wahrscheinlich kommen eh net so viele .... hoff ich jetzt mal ... bezogen auf den campingplatz ..... :D vielleicht sollte sich irgendwer hinhocken und ein forumcamp absperren ;) :D

ja...mal schaun, viell. is ein kumpel von mir scho eher dort.
ein forumcamp wär scho ganz lustig...aber dafür müssten noch paar mehr leute kommen :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
glaub jetzt auch net dass soo viele Leute schon Donnerstag oder Freitag früh kommen. Ich bin letztes Jahr auch erst irgendwann mittags gekommen und da war noch net so viel los.
Falls ich komm dann auch erst irgendwann mittag/nachmittag.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
willst du das letztjährige billing mit dem von heuer vergleichen??? :D

denk, dass es auf jedenfall mehr leute als letztes jahr sein werden...wie voll es allerdings am campplatz werden wird, das wird sich dann rausstellen

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
LISTE :D

Arana
Guardian666
scratch
XGravedancer00X
crimson ?

Linda
Iceage

Hab mich mal aus der Liste genommen! Werde das WE in der Thüringischen Pampa verbringen ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
denk, dass es auf jedenfall mehr leute als letztes jahr sein werden...

Ich bin echt mal gespannt, wieviel da los sein wird! Irgendwie erzählen immer mehr Bekannte, dass sie aus verschiedensten Gründen nicht hingehen.

Für die Justizler hoffe ich natürlich, dass es ein Erfolg wird!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ach paar leute werden schon kommen ;)

wieso musst du da auch in der pampa rumkurven???

wie wars eigentlich in stöckelsberg?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
ach paar leute werden schon kommen ;)

wieso musst du da auch in der pampa rumkurven???

wie wars eigentlich in stöckelsberg?
Davon geh ich aus! ;)
Nur, was ich etz wieder über den Common Ground - Typ gelesen hab... siehe das BYH-Statement zu Testament. Das müsste normalerweise der gewesen sein und es würde auch passen...

Weils mein Job is? ;)

War sogar ganz gut besucht. Allerdings isses bei euch in der Gegend scho a Phänomen, wie steil die Stimmungskurve nach unten geht, wenn 12e is... :(

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von dan666
Davon geh ich aus! ;)
Nur, was ich etz wieder über den Common Ground - Typ gelesen hab... siehe das BYH-Statement zu Testament. Das müsste normalerweise der gewesen sein und es würde auch passen...

Weils mein Job is? ;)

War sogar ganz gut besucht. Allerdings isses bei euch in der Gegend scho a Phänomen, wie steil die Stimmungskurve nach unten geht, wenn 12e is... :(

welches statement? :confused:

mhh...kommt viell. davon, weil ziemlich viel kurze unterwegs sind!?
verstehs auch net...wobei mir die stimmung bei uns nie recht gefällt.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
welches statement? :confused:

mhh...kommt viell. davon, weil ziemlich viel kurze unterwegs sind!?
verstehs auch net...wobei mir die stimmung bei uns nie recht gefällt.
Er is der Europa-Tour-Checker für Testament und hat die auch am WOA letztes Jahr bis auf die Bühne verfolgt...
http://www.vampster.com/artikel/show/?id=12690

Jap, das isses ja ;) Die gehen so richtig ab, der Rest verschanzt sich in der Bar. Und wenn ich dann scho so Veranstalter hör, die sagen: "Hey, aber spielt heut fei ned ganz so hart!" :rolleyes: Wer uns bucht, sollt auch wissen, was wir spielen!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von dan666
Er is der Europa-Tour-Checker für Testament und hat die auch am WOA letztes Jahr bis auf die Bühne verfolgt...
http://www.vampster.com/artikel/show/?id=12690

Jap, das isses ja ;) Die gehen so richtig ab, der Rest verschanzt sich in der Bar. Und wenn ich dann scho so Veranstalter hör, die sagen: "Hey, aber spielt heut fei ned ganz so hart!" :rolleyes: Wer uns bucht, sollt auch wissen, was wir spielen!

und was is genau mit dem typen bzw. was hat das mitm earthshaker zu tun? *nixpeil*

ja so sans...hauptsache in der bar saufen :D ...war scho immer so.
solche affen...da würd ich dann gleich noch bißl härter spielen :D
sollen sie halt javelin oder so holen!? *kopfschüttel*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
und was is genau mit dem typen bzw. was hat das mitm earthshaker zu tun? *nixpeil*

ja so sans...hauptsache in der bar saufen :D ...war scho immer so.
solche affen...da würd ich dann gleich noch bißl härter spielen :D
sollen sie halt javelin oder so holen!? *kopfschüttel*
Der is Mitveranstalter!

Ja, und das mindert den Spaß doch extremst! :(
WÜrd ICH auch machen ;) Naja, die machen einmal in 10 Jahren a Fest und dafür wollen sie halt a Band, die in der Gegend was zieht.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
mhh...aber ehrlich gesagt find ich an dem statement etz nix, weswegen ich angst fürs earthshaker haben müsste

testament spielen ja net :D

und wenn die zeiten von den technikern net eingehalten werden, dann muss man eben kürzen, wenn vorlagen der stadt eingehalten werden müssen!? :confused:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
mhh...aber ehrlich gesagt find ich an dem statement etz nix, weswegen ich angst fürs earthshaker haben müsste

testament spielen ja net :D

und wenn die zeiten von den technikern net eingehalten werden, dann muss man eben kürzen, wenn vorlagen der stadt eingehalten werden müssen!? :confused:
Ich wollt damit ausdrücken, dass es für Justice schade wär, es mich für ihn aber freuen würde, wenn wenig los wär! OK? ;)

Tja, sag dem des mal ;)