Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja bei dir ...![]()
ja...des is von dir aus net weiter also gunz von mir aus

aber ich würd an deiner stelle auch net daher fahren

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja bei dir ...![]()

Tja... der alte Herr, der das Fach gibt, liegt mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus...Original geschrieben von scratch
wenns na bei einem bier bleiben würd
naja, viell. mach ich auch fahrer...mal schaun
wünsch dir viel spass! da geh ich meistens immer deprimiert raus![]()
Mal gespannt, was etz aus der Klausur wird...Für dich is doch alles am Arsch, was ned um Hirschaid / Buttenheim rum is...Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenn ner Ihr ned immer so am Arsch der Welt schpieln würdet![]()

Original geschrieben von dan666
Tja... der alte Herr, der das Fach gibt, liegt mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus...Mal gespannt, was etz aus der Klausur wird...

Des war echt krass... wir warten, plötzlich kommt die Sekretärin und erzählt, dass der letzte Nacht ins Krankenhaus gekommen is und ned auftaucht. Ja, die Klausuren müssen schon so. ca. 2-3- Wochen vor dem Prüfungszeitraum (also jatzt) abgegeben sein.Original geschrieben von scratch
sowas hab ich auch noch net erlebt...die klausur wird er scho gemacht haben, oder?
außerdem sind klausuren doch eh nur nebensache...prüfungen sind da scho um einiges wichtiger![]()

Original geschrieben von dan666
Des war echt krass... wir warten, plötzlich kommt die Sekretärin und erzählt, dass der letzte Nacht ins Krankenhaus gekommen is und ned auftaucht. Ja, die Klausuren müssen schon so. ca. 2-3- Wochen vor dem Prüfungszeitraum (also jatzt) abgegeben sein.
Ähm... Naja, bei uns heißen die Prüfungen halt Klausuren![]()
Absolut...Original geschrieben von scratch
tztz...sachen gibts
also klausuren dürfen bei uns so oft wiederholt werden, wie man will. prüfungen dagegen können nur höchstens 2x wiederholt werden, danach wird man exmatrikuliert...wird da bei euch net unterschieden?

Weils einfach so ist !!Original geschrieben von dan666
Für dich is doch alles am Arsch, was ned um Hirschaid / Buttenheim rum is...![]()

Original geschrieben von scratch
cool, dann lern ich dich viell. ja auch mal kennen!?
LISTE
Arana
Guardian666
scratch
XGravedancer00X
crimson ?
dan666 ?

, wir kommen nämli erst am Freitag nachmittag, ginge des ????? wär auch nur ein Zelt und ein Auto 

Original geschrieben von scratch
ich kann leider auch erst so mittag rum hinkommen, da ich in der früh meine letzte prüfung hab
wär gut, wenn uns auch wer einen platz freihalten könnte![]()
vielleicht sollte sich irgendwer hinhocken und ein forumcamp absperren