Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
wenns na bei einem bier bleiben würd :rolleyes:
naja, viell. mach ich auch fahrer...mal schaun ;)

wünsch dir viel spass! da geh ich meistens immer deprimiert raus :D
Tja... der alte Herr, der das Fach gibt, liegt mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus... :( Mal gespannt, was etz aus der Klausur wird...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von dan666
Tja... der alte Herr, der das Fach gibt, liegt mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus... :( Mal gespannt, was etz aus der Klausur wird...

sowas hab ich auch noch net erlebt...die klausur wird er scho gemacht haben, oder?

außerdem sind klausuren doch eh nur nebensache...prüfungen sind da scho um einiges wichtiger ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
sowas hab ich auch noch net erlebt...die klausur wird er scho gemacht haben, oder?

außerdem sind klausuren doch eh nur nebensache...prüfungen sind da scho um einiges wichtiger ;)
Des war echt krass... wir warten, plötzlich kommt die Sekretärin und erzählt, dass der letzte Nacht ins Krankenhaus gekommen is und ned auftaucht. Ja, die Klausuren müssen schon so. ca. 2-3- Wochen vor dem Prüfungszeitraum (also jatzt) abgegeben sein.

Ähm... Naja, bei uns heißen die Prüfungen halt Klausuren ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von dan666
Des war echt krass... wir warten, plötzlich kommt die Sekretärin und erzählt, dass der letzte Nacht ins Krankenhaus gekommen is und ned auftaucht. Ja, die Klausuren müssen schon so. ca. 2-3- Wochen vor dem Prüfungszeitraum (also jatzt) abgegeben sein.

Ähm... Naja, bei uns heißen die Prüfungen halt Klausuren ;)

tztz...sachen gibts

also klausuren dürfen bei uns so oft wiederholt werden, wie man will. prüfungen dagegen können nur höchstens 2x wiederholt werden, danach wird man exmatrikuliert...wird da bei euch net unterschieden?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
tztz...sachen gibts

also klausuren dürfen bei uns so oft wiederholt werden, wie man will. prüfungen dagegen können nur höchstens 2x wiederholt werden, danach wird man exmatrikuliert...wird da bei euch net unterschieden?
Absolut...

Bei uns darfst jede Prüfung maximal 2x wiederholen. Klausuren sind die üblichen schriftlichen Prüfungen, dann gibts noch Fächer mit mündlicher Prüfung oder Studienarbeiten.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
cool, dann lern ich dich viell. ja auch mal kennen!? :)

LISTE :D

Arana
Guardian666
scratch
XGravedancer00X
crimson ?
dan666 ?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
LISTE :D

Arana
Guardian666
scratch
XGravedancer00X
crimson ?
dan666 ?
Linda
Iceage

wäre nett wenn jemand für uns nen Platz frei halten könnte, ich weiß ja nich wieviele Metaller in Geiselwind einfallen :D, wir kommen nämli erst am Freitag nachmittag, ginge des ????? wär auch nur ein Zelt und ein Auto :)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ich kann leider auch erst so mittag rum hinkommen, da ich in der früh meine letzte prüfung hab :rolleyes:

wär gut, wenn uns auch wer einen platz freihalten könnte :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich kann leider auch erst so mittag rum hinkommen, da ich in der früh meine letzte prüfung hab :rolleyes:

wär gut, wenn uns auch wer einen platz freihalten könnte :D

*lol*

du ärmster, na ich drück die daumen ....

wahrscheinlich kommen eh net so viele .... hoff ich jetzt mal ... bezogen auf den campingplatz ..... :D vielleicht sollte sich irgendwer hinhocken und ein forumcamp absperren ;) :D