Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von arana
Etz gibts tatsächlich Tagestickets für gaaaanz viel Geld (29 € im VVK, sonst AK 32 €).
Camping kostet auch was und mit Müllpfand sind des a noch mal 10 €.

Die spinnen die Franken :(

aber 5€ bekommt man wieder...und 5€ für campen is ok!

ansonsten sind diejenigen, die sich tageskarten kaufen doch selber schuld!?
ich hoff ja immernoch, dass ich beim gewinnspiel gewinne, auch wenn ich meine karte scho hab :D

ach ja...schaut euch die preise vom feuertanz an! ;) :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von dan666
Würde ich auch mal davon ausgehen!

@Scratch: Heut Stöckelsberg?

ich weiß noch net, ob ich weg gehe...muss noch soviel lernen, da ja am dienstag die prüfungen beginnen :( ...sind doch immerhin 8 stück :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
ich weiß noch net, ob ich weg gehe...muss noch soviel lernen, da ja am dienstag die prüfungen beginnen :( ...sind doch immerhin 8 stück :rolleyes:
Das mit den Prüfungen kenn ich... am 10. spielen wir zusammen mit Justice und ich hab am 12. die wichtigste aller Prüfungen dieses Semesters... :rolleyes: :( Naja, vielleicht kriegst ja noch Bock auf a Feierabendbier ;)

Ich düs etz mal in die Klausurvorbereitung...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von dan666
Das mit den Prüfungen kenn ich... am 10. spielen wir zusammen mit Justice und ich hab am 12. die wichtigste aller Prüfungen dieses Semesters... :rolleyes: :( Naja, vielleicht kriegst ja noch Bock auf a Feierabendbier ;)

Ich düs etz mal in die Klausurvorbereitung...

wenns na bei einem bier bleiben würd :rolleyes:
naja, viell. mach ich auch fahrer...mal schaun ;)

wünsch dir viel spass! da geh ich meistens immer deprimiert raus :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenn ner Ihr ned immer so am Arsch der Welt schpieln würdet :(

hö! das is gerade mal 3km von mir weg!

du wirst es kaum glauben, aber hinter unserem haus geht sogar die A3 vorbei...also sooo am arsch der welt isses nun nicht ;) :p