Earthshaker ´04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich hätt a nix dagegen, meine Ruhe zu haben... Ehrlich!


du hast probleme...

stell dir vor du wärst an meiner stelle und keine einzige hätt interesse...dann bist bestimmt auch wieder eher mit deiner situation zufrieden ;)

wenn mal was in meiner nähe dabei ist, kannst ihr ja mal den vorschlag machen :D ...bilder gibts im net von mir genug :D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
du hast probleme...

stell dir vor du wärst an meiner stelle und keine einzige hätt interesse...dann bist bestimmt auch wieder eher mit deiner situation zufrieden ;)

wenn mal was in meiner nähe dabei ist, kannst ihr ja mal den vorschlag machen :D ...bilder gibts im net von mir genug :D:D:D
ich weiß, es klingt lächerlich... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
naja, das viell. net unbedingt. aber ich weiß halt absolut net, wie sowas ist :D ;)
Es ist nervig... vor allem wenn du dir denkst, dass sich die meisten von denen nie für dich interessieren würden, wenn du ned auf der Bühne stehen würdest!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Es ist nervig... vor allem wenn du dir denkst, dass sich die meisten von denen nie für dich interessieren würden, wenn du ned auf der Bühne stehen würdest!

mhh...das leuchtet mir allerdings ein


btw.: frage bzgl. der heimfahrt im forumsparty-thread gelesen?
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Neue Nachricht:

Hallo zusammen,

wir haben weitere News zum Billing: als letzter internationaler Act haben DRAGONLORD für das Earthshaker Fest 2004 zugesagt. Die Band um Testament Gitarrero Eric Peterson sowie Steve Smyth (Ex-Testament, jetzt Nevermore) ergänzt das bestehende Line-up noch um eine düster-schwarze Nuance und wird mit seinem episch angehauchten Black Metal den ganz hartgesottenen Fans in Geiselwind eine unvergessliche Show liefern. Neben den Tunes des Debuts „Rapture“ werden aller Voraussicht nach auch bereits einige neue Songs des kommenden Albums ihr Live Debut feiern.

Auch ansonsten haben wir schon mal für Euch die Lauscher bezüglich der Playlists einiger Bands weit aufgestellt, so werden MANTAS (die neue Band des ehemaligen VENOM Sechssaiters Mantas) garantiert einige Venom Klassiker in ihr Set einbauen, während HELLOWEEN wohl größtenteils auf die Klassiker der Bandgeschichte zurückgreifen, wie man uns hat wissen lassen.

See you in Geiselwind!

Viele Grüße

Stephan Treu

-------------------------------------------------------------

Common Ground Media GmbH

Earthshaker Fest

P.O. Box 44 01 40

90206 Nürnberg

Ph: ++49 911 47 42 935

Fax: ++49 911 47 42 936

info@earthshaker-fest.com

www.earthshaker-fest.com

--------------------------------------------------------------
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
helloween sind doch eh nur da, dass man mal zwischendurch saufen kann :p
naja, so würd ich des nich sagen.
helloween waren neben den scorpions - in den glanzzeiten der bands halt - die erfolgreichste band in usa. und dort habens ja deutsche (metal)bands schon etwas schwerer als zum beispiel in japan.
und die neuen sachen, also ab deris, sin ja auch nich schlecht.

aber warum müssen die, wenns schon wissen dass der deris die alten sachen nich singen kann, warum müssens dann fast nur immer klassiker spielen. wie auch letztes jahr in lichtenfels.

und das helloween FRÜHER deutsche metalgeschichte geschrieben haben braucht ma nicht zu erwähnen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
kann ja sein...aber bis auf paar lieder kann ich mit denen halt nix anfangen ;)

dass dann der sänger die alten sachen net singen kann, macht für mich das kraut dann auch net fett ;)