Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Kate McGee
die Rechnung kannste bei jedem Festival machen...
aber für ein eben solches isses ein eher schlechteres Preis-Leistungsverhältnis bisher

ja klar...aber man sollte halt net schon urteilen, wenn erst paar bands bekannt sind ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Kate McGee
sischä...aber ich glaub net dass da noch so viel Gutes kommt
naja, ich wünsch euch dass es doch so ist :)

aber falls echt überhaupt keine gute band mehr dazukommen sollte und ich net soviel geld nur wegen dem spassfaktor ausgeben will, dann bleib ich eben daheim :D ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ja klar...aber man sollte halt net schon urteilen, wenn erst paar bands bekannt sind ;)
Ich glaub net, dass noch "größere" Bands dazu kommen. Ich hab gestern nen Flyer bekommen und wenn die schon Flyer austeilen, wirds sicherlich keine großen Überraschungen mehr geben bezüglich der Bands.
Nun ja, schauen wir mal!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von arana
Ich glaub net, dass noch "größere" Bands dazu kommen. Ich hab gestern nen Flyer bekommen und wenn die schon Flyer austeilen, wirds sicherlich keine großen Überraschungen mehr geben bezüglich der Bands.
Nun ja, schauen wir mal!

mir würden auch kleinere bands wie soul demise, schistosoma oder final breath reichen...immerhin braucht man für 2 tage schon eine ganze menge bands und ich glaube nicht, dass flyer unbedingt was zu sagen haben. wacken hat auch schon letztes jahr mit den ersten bands geworben ;)

aber wir werden sehn

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
den hab ich halt übersehen, meine augen sin halt a nimmer die jüngsten

oh, dann versteh ichs natürlich. btw, kommst du dann zur forumsparty im juni?
nein auch nicht, zum einen, da ich am 7.6. auch Klausur schreibe, zum anderen, da ich niemanden aus dem Forum kenne

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
Das Earthshaker Fest 2004 findet am 23. und 24. Juli 2004 in Geiselwind auf dem Gelände des Autohofs Strohofer (hinter der großen Eventhalle) statt, und zwar als Open Air mit großer Bühne, amtlicher Lightshow und einem richtigen Hammerbilling!

Artists:
In Flames
U.D.O.
Rose Tatoo
Destruction
Primal Fear
Dew-Scented
Justice
The Traceelords

weitere top-acts in kürze

http://www.earthshaker-fest.de

ROSE TATTOO !!!!