Earthshaker ´04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Du hast ja wohl'n Rad ab! Soviel wie du gespammt hast seit Februar und wie du noch spammen wirst bis Juni, kennst du KLAR Leute! und zwar massig. Is doch grad Sinn und Zweck der Sache, dass man Leute trifft, die man noch nie richtig gesehen hat.
was, wie, wo, wer? spammen? Ich?:eek::eek::confused: nichts läge mir ferner!!!;)
naja, erstmal alles gemächlich abwarten:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
hab ich grad gelesen :D

ja, könnt gut möglich sein...is aber oben in der halle und nicht im y, oder?
nicht die gummiestiefel und mistgabel vergessen, sonst fällst du recht stark auf :D:D:D
Is in so ner Maschinenhalle.

Ich weiß scho! ;) Als ich das erste Mal im Y war, bin ich voll erschrocken, in welchem Kuhkaff ich da gelandet bin ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
is echt traurig, wenn man sich die stammleute da hinten ansieht...das wort zivilisation ist für die meisten ein fremdwort :D

von dem her gesehen ist es kein wunder, wenn ich als oberpfälzer verarscht werde *seufz*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Neuzugänge :

Fear Factory :eek::eek::eek:
Helloween
Atrocity
Mantas 666 (neue Band des VENOM Gitarrero:eek:)
Leave`s Eye
16 hell Ventiler
Dream Evil

und ich wollt schon übers langweilige Billing lästern :D

Aber jetzt ...

Fear Factory und alte Venom Klassiker hören,das reizt mich schon :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von ESCOBAR
Neuzugänge :

Fear Factory :eek::eek::eek:
Helloween
Atrocity
Mantas 666 (neue Band des VENOM Gitarrero:eek:)
Leave`s Eye
16 hell Ventiler
Dream Evil

und ich wollt schon übers langweilige Billing lästern :D

Aber jetzt ...

Fear Factory und alte Venom Klassiker hören,das reizt mich schon :)
Hui :)
"Gottseidank" für mich nix dabei, aber für viele andere Leute wird das sehr interessant :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
Neuzugänge :

Fear Factory :eek::eek::eek:
Helloween
Atrocity
Mantas 666 (neue Band des VENOM Gitarrero:eek:)
Leave`s Eye
16 hell Ventiler
Dream Evil

und ich wollt schon übers langweilige Billing lästern :D

Aber jetzt ...

Fear Factory und alte Venom Klassiker hören,das reizt mich schon :)
Ähm ... ja ... jetzt wirds schon eher interessant...