Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
und ich werd um viertel/halb 2 in langenzenn sein brauch dann noch so 30min bis nach geiselwind...also werdet ihr max.1h eher dort sein, wenn alles normal läuft

naja, laut FAQ sollen ja auch später noch campingmöglichkeiten vorhanden sein :rolleyes:

willst mich berarschen? ;)
ich fahr hier um ca 13:00 los zum einkaufen und dann über 200km nach Geisselwind, will gar net wissen wann ich ankomm...

Also ihr müsst mir nen schönen Platz freihalten, für Auto, 2 1/2 Mann Zelt, Pavillion und Vorgarten :D

Das dürft doch kein Problem sein, wenn der erste von uns den Orga's dort sagt, dass er nen Platz für sagen wir mal 50 Leute braucht :D
So steht's ja auch in der FAQ...

Ach übrigens fahr ich allein, hab also noch viel Platz, wenn ich aus Richtung Westen jemand mitnehmen kann/soll sagt Bescheid...

@Scratch: viel Glück morgen!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
also wenn wir noch einen platz bekommen, wovon ich etz einfach mal ausgehe, dann halten wir dir einen frei ;)

ich weiß scho gar nimmer, weswegen ich mehr aufgeregt bin. wegen festival oder prüfung :D ...kann mich jedenfalls 0 konzentrieren. das kann ja am freitag in der prüfung erst oll werden *g

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
also wenn wir noch einen platz bekommen, wovon ich etz einfach mal ausgehe, dann halten wir dir einen frei ;)

ich weiß scho gar nimmer, weswegen ich mehr aufgeregt bin. wegen festival oder prüfung :D ...kann mich jedenfalls 0 konzentrieren. das kann ja am freitag in der prüfung erst oll werden *g

hey danke! :)
geb dir dann auch einen aus ;)

wieso bist denn so aufgeregt?

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Metalheadbanger
hey danke! :)
geb dir dann auch einen aus ;)

wieso bist denn so aufgeregt?

naja, bei prüfungen bin ich normal immer aufgeregt...vorallem, wenn sie rel. wichtig sind.

und bei konzerte/festivals hab ich so eh immer hummeln im arsch :D
is halt wohl immer die vorfreude, weshalb ich dann so nervös bin :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
naja, bei prüfungen bin ich normal immer aufgeregt...vorallem, wenn sie rel. wichtig sind.

und bei konzerte/festivals hab ich so eh immer hummeln im arsch :D
is halt wohl immer die vorfreude, weshalb ich dann so nervös bin :D

jo geht mir ja eigentlich genauso :D ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Metalheadbanger
also hab jetzt nochmal guckt, ich fahr heidelberg ---> heilbronn ---> Würzburg ---> Geisselwind....

ca um 1 bis halb 2 los...

wielange brauchst da? 2h? kommst dann ja net viel später als ich an :)

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Ich komme erst nach der Arbeit, so gegen 20 Uhr in Geiselwind an. Bekommt man da noch einen Platz???

ka hier machen sich leute sorgen, dass sie um 16:00 Uhr schon keinen Platz mehr bekommen :D

aber eigentlich denk ich schon, kenn zwar die location net, aber ich hab ein gutes Gefühl! :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
naja, wir sind ingesamt eigentlich zu ähh...*grübel*

zu 7. ...aber 2 werden net campen

also ich glaub auch, dass noch bißl platz für uns sein wird...soo viel leute werden da auch net kommen. und letztes jahr hatte man doch auch noch genug platz, oder?

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
naja, wir sind ingesamt eigentlich zu ähh...*grübel*

zu 7. ...aber 2 werden net campen

also ich glaub auch, dass noch bißl platz für uns sein wird...soo viel leute werden da auch net kommen. und letztes jahr hatte man doch auch noch genug platz, oder?

letztes jahr war ich net da! :D

ja meinst jetzt 7 forum'ler hier oder du und 6 kumpels?