Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht meine bei den Einlasskontrollen aus der Hosentasche zu nehmen und in der Hand zu halten.
Die Dinger sind ja teilweise schon recht unförmig und "hart" - ersparte immer die nachfrage
Bei unförmigen und "harten" Dingen die man in der Hose tastet, gibt es ja öfters eine hochgezogene Augenbraue des Secus. Ihn dann einfach angrinsen
Generell alles in den Taschen in die Hand zu nehmen ggf. bzw. die Bauchtasche zu öffnen, die Dinge darin aufrecht zu stellen dass man auf einen Blick alles sieht, ist eh super. Hab ich jedes mal so gemacht und immer ein Fleißbienchen vom Secu dafür bekommen!
Feine Sache, da freu' ich mich für Dich.Werde mir das Sok RPN40 Pod Kit einpacken. Hat für ein Pod System eine wirklich gute Leistung. Ausserdem kann man so auch schon die Ersatzpods schön vorbefüllen.
Hatte auch ne Smethwick dabei. Habe mir die Zeit dann mit ein bisschen Weben vertriebenAlles null problemo hatte die letzten beiden Jahre unterschiedliche Dampfmaschinen dabei...
Lieber tun Sie mal weben als sich auf die Straße zu klebenHatte auch ne Smethwick dabei. Habe mir die Zeit dann mit ein bisschen Weben vertrieben
Lieber tun Sie mal weben als sich auf die Straße zu kleben
Stimmt! Lieber bei der guten alten Kippe bleibenDer neue Trend dieser E-Zigaretten ist zu gefährlich