E-Zigaretten im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Klaro, mit dem VG extreme ist das nix. Daher laß ich die Wolkenwerfer auch schön aufm Campingplatz und nutze im Infield lieber sparsame MTL Geräte mit max Nik und wenig Dampf. Der VG wär mir eh zu schade, wenn der dir zerdeppert wird, ists doch bitter, oder? Gleiches gilt für die Triade. Ich hab mir paar Pods gekauft und billige Evods.
Aufm infield wenn ich nur für 1 oder 2 Bands loslaufe hab ich meistens meinen eleaf pico (1 akku) mitm kleinen aspire cleito exo dabei.
Der wird dann bei ca 60w gedampft. Liquid mische ich dann so auf ca 9mg mitm Schuss koolada. Hält relativ lange und befriedigt meine Sucht gut .

Für längere Sessions nehme ich dann den smok alien. Entweder mit dem selben Kopf wie oben ( dann hällt der Akku schön lange) oder nem aspire cleito 120. Bei letzterem aber nur liquid mit max 6 mg da der coil zwischen 100 und 120w gedampft wird .

Bei der vaporesso hab ich immer zu viele Bedenken das die was abbekommt .
Meine smok is 4 Jahre alt da isses nicht mehr so schlimm
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Aufm infield wenn ich nur für 1 oder 2 Bands loslaufe hab ich meistens meinen eleaf pico (1 akku) mitm kleinen aspire cleito exo dabei.
Der wird dann bei ca 60w gedampft. Liquid mische ich dann so auf ca 9mg mitm Schuss koolada. Hält relativ lange und befriedigt meine Sucht gut .

9mg mit koolada bei 60w?! Respekt :D

Für längere Sessions nehme ich dann den smok alien. Entweder mit dem selben Kopf wie oben ( dann hällt der Akku schön lange) oder nem aspire cleito 120. Bei letzterem aber nur liquid mit max 6 mg da der coil zwischen 100 und 120w gedampft wird .

Pico geht immer, die ist auch nahezu unverwüstlich, handlich und hält relativ lange durch. Und selbst wenn mal Schwund ist, nicht soo tragisch.
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Und Watain nach einer 12 Wochen alten Lammschulter, die du im Hochsommer auf der Fensterbank vergessen hast ?