E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Sothi, oller Kesselflicker - jetzt wo ich gleich wech bin - kommst Du.
Ungerecht ist das.
Es ist eine Stehlampe.
Werde es fotografieren und hier irgenwo posten...:o

Tscha, os kann's gehn... ich muß aber auch arbeiten zwischendurch... da komm ich auch nich dauernd zum antworten! :rolleyes: :o :D

Ja, fotofier mal... is bestimmt gaaanz spannend! :o :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hallöchen zusammen!!!!*winke-wonke*

wie war euer montag..bei mir so lala, viele krank und im urlaub, daher viel nerviges telefon.....:D :D :D
gehen nachher noch in schorndorfs privatbrauerei einen maibock heben mit freunden und unserem gemeinsamen hausarzt...mit dem war ich auf der schule....:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
hallöchen zusammen!!!!*winke-wonke*

wie war euer montag..bei mir so lala, viele krank und im urlaub, daher viel nerviges telefon.....:D :D :D
gehen nachher noch in schorndorfs privatbrauerei einen maibock heben mit freunden und unserem gemeinsamen hausarzt...mit dem war ich auf der schule....:D

Bei mir war der Montag auch nicht gerade so gut, war froh als ich Feierabend hatte. Sind wohl noch Nachwehen von Samstag. Oder besser gesagt sonntag früh. War ja auch erst gestern morgen um ca. 8 Uhr zuhause. Gestern nur Dunkelkammer bei mir.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Bei mir war der Montag auch nicht gerade so gut, war froh als ich Feierabend hatte. Sind wohl noch Nachwehen von Samstag. Oder besser gesagt sonntag früh. War ja auch erst gestern morgen um ca. 8 Uhr zuhause. Gestern nur Dunkelkammer bei mir.

wow war ich da fleißig, bin um 11 uhr schon wieder mit dem pferd gassi gelaufen....aben´ds nach dem grillen bin ich aber geplättet auf dem sofa eingepennt....knoblauch und rotwein sind da wie schlaftabletten!!!:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
wow war ich da fleißig, bin um 11 uhr schon wieder mit dem pferd gassi gelaufen....aben´ds nach dem grillen bin ich aber geplättet auf dem sofa eingepennt....knoblauch und rotwein sind da wie schlaftabletten!!!:D

Naja, mit meinem Hundi bin ich auch mal draußen gewesen, aber bin rumgelaufen wie Falschgeld.:D Ich konnte die Sonne irgentwie nicht so richtig ab.

Die Mischung habe ich noch nicht probiert, muß ich mal probieren. Mal sehen ob das wirklich schläfrig macht.:D