E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
hi mike!!! wie wars gestern beim fußball? hier in stuttgart soll mehr losgewesen sein als bei der wm letztes jahr!!!ich konnt leider nicht in die stadt, war auf einer türkischen hochzeit eingeladen..

jau war nicht ganz so voll in der Kneipe wie letztes Jahr aber war trotzdem ne super stimmung! nacher gabs denn noch lecker party bis morgens um 5

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
jau war nicht ganz so voll in der Kneipe wie letztes Jahr aber war trotzdem ne super stimmung! nacher gabs denn noch lecker party bis morgens um 5

das hört sich mal gut an....die türkischen hochzeiten gehen nur bis 1 uhr ...dann war schluß...hatte aber gut raki getankt und mußte heute um 11 uhr bei meiner freundin auf der matte stehen, daher kam das genz geschickt..

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
das hört sich mal gut an....die türkischen hochzeiten gehen nur bis 1 uhr ...dann war schluß...hatte aber gut raki getankt und mußte heute um 11 uhr bei meiner freundin auf der matte stehen, daher kam das genz geschickt..

hihi jau 1 Uhr ist ne gute zeit aber ich kenn mich ich find ja kein ende und mach dann irgendwo anders weiter :D

L

Lord Soth

Guest
Moin zusammen! *torkel*

man hab ich nen Kater von gestern... das Konzert war soooooooooo geil!!!

Die GRAILKNIGHTS haben ne richtig fette Party geschmissen, Dr. Skull und die Freibierstute ZAPF BEAUTY war auch mit dabei, gab nen ganzes 5l Faß für die ersten Reihen... huiii... :D :D :D

Danach gings dann an der Theke mit ein paar coolen Leuten weiter.. ein schöner Abend! :)

Als ich heimgekommen bin so um halb fünf, hab ich grade noch geschafft die Botten auszuziehn, ne Kopfschmerztablette einzuwerfen und ins Bett zu fallen, hab bis um halb 3 gepennt... :p

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin zusammen! *torkel*

Die GRAILKNIGHTS haben ne richtig fette Party geschmissen, Dr. Skull und die Freibierstute ZAPF BEAUTY war auch mit dabei, gab nen ganzes 5l Faß für die ersten Reihen... huiii... :D :D :D

Danach gings dann an der Theke mit ein paar coolen Leuten weiter.. ein schöner Abend! :)

Als ich heimgekommen bin so um halb fünf, hab ich grade noch geschafft die Botten auszuziehn, ne Kopfschmerztablette einzuwerfen und ins Bett zu fallen, hab bis um halb 3 gepennt... :p

*winkewonke*sothi- hört sich nach nem schönen abend an!!!!!

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Moin zusammen! *torkel*

hihi ja schade aber geht nun mal nicht 2 sachen auf mal :( aber das war nacher zu lustig bei uns :D

L

Lord Soth

Guest
Hehe, joa, der Abend war echt mal geil!! :)

Und ich bin alle... heute werd ich nich alt glaub ich, fühl mich wie ausgespuckt... :p

*winke-wonke*
*umkipp*
*weiterpenn*

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Moin zusammen! *torkel*

moin sothi!

na das klingt doch mal geil!