E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Jaja... das liebe Alter... aber trotzdem lohnt es sich, man weiß ja, worauf man sich einläßt, hihi.. :D

Und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! :) :cool:

oh danke danke, war nicht mein verdienst, war diese saison nicht mal im stadion, weils zeitlich nicht hingehauen hat..aber mit dem herzen war ch natürlich immmer beim vfb!!!

mannn der rotwein schmeckt, vielleicht wirds heute noch was mit sothisch:D :D :D

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
ja da haste recht als security ist das echt nervig! kenn das von ein paar kollegen die machen auch security im Weserstadion

ja, aba ich mach security (und noch was anderes) in so nem nobelklamotteneinkaufsschuppen (peek & bekloppten(cloppen)burg), in stuttgart und hab mit sowas normalerweise garnix am hut , aber gestern standen die alle volltrunken bei uns vor der tür und wollten rein, hab mich sogar mit den wixern rumprügeln müssen. war aber auch lustig, eine verkäuferin hat mir geholfen als die zu dritt auf mich los sind und hat dem einen mit ihren stilettos so richtich einen verplättet, hähä (originalton sie: ich guck doch nicht zu wie die dich verprügeln, ich bin doch keine tussi!!!voll cool die alte), währen ich die anderen zwei plattgemacht habe. :D

L

Lord Soth

Guest
oh danke danke, war nicht mein verdienst, war diese saison nicht mal im stadion, weils zeitlich nicht hingehauen hat..aber mit dem herzen war ch natürlich immmer beim vfb!!!

mannn der rotwein schmeckt, vielleicht wirds heute noch was mit sothisch:D :D :D

Nu mal nich so bescheiden! :D

Dann mal Prost, ich bleib heute bei Apfelschorle.. :rolleyes: :o :D

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ja, aba ich mach security (und noch was anderes) in so nem nobelklamotteneinkaufsschuppen (peek & bekloppten(cloppen)burg), in stuttgart und hab mit sowas normalerweise garnix am hut , aber gestern standen die alle volltrunken bei uns vor der tür und wollten rein, hab mich sogar mit den wixern rumprügeln müssen. war aber auch lustig, eine verkäuferin hat mir geholfen als die zu dritt auf mich los sind und hat dem einen mit ihren stilettos so richtich einen verplättet, hähä (originalton sie: ich guck doch nicht zu wie die dich verprügeln, ich bin doch keine tussi!!!voll cool die alte), währen ich die anderen zwei plattgemacht habe. :D

hihi lol das is ja mal cool! so muß das sein!