DUSCHER oder NICHTDUSCHER?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von DarthFreak
ich hab mich letzes jahr bis auf 1 stunde schwimmbad und einer morgendlichen wasser über kopp aktion von wasser fern gehalten

wow, da warst du noch näher am Wasser als ich, ich hab micht ausser dem morgendlichen Zähneputzen komplett vom Wasser (ausser dem REgen) ferngehalten :D
 
Original geschrieben von Nachtfalke
wow, da warst du noch näher am Wasser als ich, ich hab micht ausser dem morgendlichen Zähneputzen komplett vom Wasser (ausser dem REgen) ferngehalten :D

Da fällt mir auf, dass wir uns dann auch hier meine kleine Dusche teilen müssen um den Dreck abzukratzen :D:D:D:DVielleicht sollten wir tatsächlich danach nach Königshügel fahren :D:D:D:D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wenn ich duschen mag geh ich duschen...warum auch net wenn sie da sind und ich Zeit habe ;)hab aber auch immer viel Wasser mit...weil ich auch das mit den fettigen Haaren net so mag...also auch mal ne Haarwäsche so zwischendurch...

Letztes Jahr war ich von Dienstag bis Sonntag da... hab einmal im Freibad und einmal beim Festival geduscht... und ein paar Mal eher unfreiwillig beim Wasser holen :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Haare waschen geht auch mitm Kanister oder an den Viehwassertränken :D

Ja, duschen braucht man nicht, aber Haare waschen muss sein, zumindest bei meinen widerspenstigen Haaren, sonst ist das in kürzester Zeit im wahrsten Sinne des Wortes eine "Matte"... eine verfilzte Matte. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet: