DUSCHER oder NICHTDUSCHER?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
DUSCHEN IST KEIN HEAVY METAL :p
oder wie war das? Hab in Wacken jedenfalls noch nie geduscht, obwohl ichs mir letztes Jahr vorgenommen hatte :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also letztes jahr wars ganz angenehm, nachm aufstehen erst mal zu duschen. da fühlt man sich einfach viel besser...besonders, wenn im zelt so ein dampf drin war und wenn man in der früh kopfweh hat.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bis Donnerstag im Schwimmbad, dann keine Zeit mehr zum Duschen gehabt.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich bin zu faul um mich da unter die dusche zu schleppen, man hat ja noch andere sachen zu tun :D aber schwimmbad wär mal nur als fun-factor nicht schlecht, da ich der herr des "irgendwas-sprungs" bin. tut nämlich weh und kann nicht jeder :D :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Hmm, seit ca. 25 Jahren auf Festivals und noch NIE da geduscht! :D
Ich nehm es mir jedes Jahr vor: diesmal musst du mal die Duschen ausprobieren, aber dann kommt immer was dazwischen: die Schlange vorm Duschcamp ist zu lang, es ist zu kalt oder so heiß, dass ich eh an der Wasserrinne geduscht werde.... :D

probiers besser nicht ich habs einmal in Wacken versucht und ich wäre dankbar für kaltes wasser gewesen das ict ja noch erträglich, die brühe war aber scheisse heiss so dass man darunter nur 10 sek ausgehalten hat.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
<- Bekennende Nichtduscherin! Haben immer 1 oder 2 große Kanister Wasser mit und jede Menge Feuchttücher (So Hakle-Zeuch) und n Deo muß ja auch sein, gell? :) Wozui also bitte ne Dusche? Haare waschen geht auch mitm Kanister oder an den Viehwassertränken :D