DUSCHER oder NICHTDUSCHER?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von andrea
Haben immer 1 oder 2 große Kanister Wasser mit. Wozui also bitte ne Dusche? Haare waschen geht auch mitm Kanister oder an den Viehwassertränken :D

Weil es schneller und einfacher ist sich die Haare in der Dusche als mit Kanistern zu waschen, hab ich nämlich auch schon ein paar Mal gemacht. Außerdem ist echt angenehm frisch in den Wacken-Tag zu starten.

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Mag sein abert nichts ist erfrischender und besser als die Dusche NACH Wacken :D Klar isses so einfacher, aber ich hab keinen Bock mich ewig anzustellen, dann entweder nur kalt oder heiß (da hab ichs lieber lau, weil in der Sonne gestanden) und außerdem hab ich ein bisserl Schiß, daß ich mir da drinnen Fußpilz oder sowat hole :-/

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
und außerdem hab ich ein bisserl Schiß, daß ich mir da drinnen Fußpilz oder sowat hole :-/

dem kannste doch ganz cool mit Addiletten vorbeugen *lol* :D:D

Und dann ganz elegant mit nem Kulturbeutel übern Ground stiefeln :D:D

Geb Dir aber mal Recht Andrea.....also....Recht ;)

The OldOne

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich hab noch nie auf nem Festival geduscht............und der Teufel soll mich holen wenn ich in diesem Jahr damit anfangen sollte......:D:D

Ne wenn man blos vom Duschen zum Teufel kommt sind Satanisten bestimmt tierische Saubermänner :D :D :D ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
2001 habe ich mal geduscht, letztes Jahr habe ich drauf verzichtet. Keine Ahnung, wie ich es diesmal handhaben werde. Das Schwitzen ist gar nicht das Problem, die fettigen Haare stören mich eher. :)

Hat von euch eigentlich mal jemand die Prince Body Wash Anlage ausprobiert?

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Ich habs einmal gewonnen, bei den Typen, die da mit dem Wasserkanister aufm Buckel rumgeflitzt sind und wo man irgendwelche Coins ziehen konnte (aber ich glaub man kommt auch so rein) bin aber nicht durch, weiß der Geier warum, wahrscheinlich wegen dem Fußpilz oder weil ich meine Haare, wenn sie nass sind, so beschissen gekämmt kriege.

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Mag sein abert nichts ist erfrischender und besser als die Dusche NACH Wacken :D Klar isses so einfacher, aber ich hab keinen Bock mich ewig anzustellen, dann entweder nur kalt oder heiß (da hab ichs lieber lau, weil in der Sonne gestanden) und außerdem hab ich ein bisserl Schiß, daß ich mir da drinnen Fußpilz oder sowat hole :-/

Nö Pilze gibts auffem Wcken gar nicht der Boden ist total tot, wird ja penibel mit alkohol und harnsäure desinfiziert.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
<<< Duscherin :D

Absolut, morgens um 5, wenn alles noch ratzt...ging eigentlich immer bestens...keine Schlange, warmes Wasser (naja, WARM ist da etwas übertrieben) und n Kaffee gabs auch noch dazu ;)

Ich finde es einfach EKLIG, wenn einem alles klebt und stinkt und die Haare fettig sind und überhaupt