Norrøn
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2011
- 473
- 817
- 88
Statt einfach die Antwort, die du nicht magst zu ignorieren, kommst du mit Hass an wie man es von AfDlern kennt![]()
Sprach der AfD-Wähler, großartig.
Statt einfach die Antwort, die du nicht magst zu ignorieren, kommst du mit Hass an wie man es von AfDlern kennt![]()
Sprach der AfD-Wähler, großartig.
Zich Kommentare mit nur Hass, weil ein eine Antwort nicht gefällt, ist nicht ganz soooo normal.. Ehr sehr verstörend krank.
Wenns für dich ein dummer Kommentar war okay.
Ist dein Kommentar nun auch Hass und Hetze, weil ich ihn als "dumm" identifiziere?
Ich erzähl hier niemanden, er solle sich löschen, nur weil mir seine Antwort nicht gefällt.
Son Dreck machen halt nur hasszerfressene AfDler
Wie wäre es einfach mit „tut mir leid. Das war transfeindlich. Ich wollte Sie nicht verletzen“
Stattdessen schmutzen Sie so n Müll hier hin
Vielen Dank das du dich einsetzt!
Okay Kleener. Jedes Jahr derselbe Käs' mit dir. Festival läuft, kein Moderator hier aktiv, du suchst dir einen Thread aus, in dem du munter hetzen kannst. Wird Zeit zu gehen, lösch dich![]()
Du kannst so lange dich dumm stellen wie du willst. Es hat nichts damit zu tun ob das ich deinen Kommentar für dumm halte! Es war offensichtliche Transfeindlichkeit und weder lustig noch neutral. Da es aber einfach Menschen gibt die so unzufrieden mit sich selbst sind das sie nicht von ihrer scheiß Meinung abzubringen sind dürfen sie sich gerne wen anders zum diskutieren suchen. Können froh sein das ich mir sehr sicher in meiner Identität bin!Zich Kommentare mit nur Hass, weil ein eine Antwort nicht gefällt, ist nicht ganz soooo normal.. Ehr sehr verstörend krank.
Wenns für dich ein dummer Kommentar war okay.
Ist dein Kommentar nun auch Hass und Hetze, weil ich ihn als "dumm" identifiziere?
Was schiebst du denn für ein Film? Jedes Jahr was? Hör mal besser auf zu schwurbeln
Du kannst so lange dich dumm stellen wie du willst. Es hat nichts damit zu tun ob das ich deinen Kommentar für dumm halte! Es war offensichtliche Transfeindlichkeit und weder lustig noch neutral. Da es aber einfach Menschen gibt die so unzufrieden mit sich selbst sind das sie nicht von ihrer scheiß Meinung abzubringen sind dürfen sie sich gerne wen anders zum diskutieren suchen. Können froh sein das ich mir sehr sicher in meiner Identität bin!
Wie wärs einfach mit
"tut mir leid, dass ich irgendwas in deine Antwort reininterpretiert habe und dich sofort mit Hass angegangen habe"
Stattdessen 3 Seiten mit eurem Hass.. wegen EINER Antwort wo ihr euern Bullshit reinschwurbelt
Was schiebst du denn für ein Film? Jedes Jahr was? Hör mal besser auf zu schwurbeln
Wusste doch, dass mir dein Name bekannt vorkam. Vor 2 Jahren hast du deinen menschenfeindlichen Bockmist hier auch schon zum Besten gegeben. Kleiner TrollDas ist doch ihre freie Entscheidung, krankhaft fett zu sein. "Shame" ist da wohl weniger, wenn es deren freie Entscheidung ist
So wie bei der Spritze die letzten Jahre.. Eigene Entscheidung nicht zu spritzen und Hass, Hetzte und Ausgrenzung zu "ertragen"![]()
Ich würde gerne Beispiele nennen, aber deine älteren Absonderungen aus den Vorjahren wurden natürlich, also berechtigterweise gelöscht.
Soso nun sind meine "Absonderungen", die du aufzeigen solltest, plötzlich gelöscht
Also so wie deine "Nazi Parolen", die nun alle nicht mehr auffindbar sind???
Auf son Geschwurbel lässt du dich echt herab? Armselig!
Wusste doch, dass mir dein Name bekannt vorkam. Vor 2 Jahren hast du deinen menschenfeindlichen Bockmist hier auch schon zum Besten gegeben. Kleiner Troll![]()