• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.535
21.232
128
Krötis Kissen
Zich Kommentare mit nur Hass, weil ein eine Antwort nicht gefällt, ist nicht ganz soooo normal.. Ehr sehr verstörend krank.

Wenns für dich ein dummer Kommentar war okay.
Ist dein Kommentar nun auch Hass und Hetze, weil ich ihn als "dumm" identifiziere?

Wie wäre es einfach mit „tut mir leid. Das war transfeindlich. Ich wollte Sie nicht verletzen“
Stattdessen schmutzen Sie so n Müll hier hin

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
154
52
73
Wie wäre es einfach mit „tut mir leid. Das war transfeindlich. Ich wollte Sie nicht verletzen“
Stattdessen schmutzen Sie so n Müll hier hin

Wie wärs einfach mit
"tut mir leid, dass ich irgendwas in deine Antwort reininterpretiert habe und dich sofort mit Hass angegangen habe"

Stattdessen 3 Seiten mit eurem Hass.. wegen EINER Antwort wo ihr euern Bullshit reinschwurbelt

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Okay Kleener. Jedes Jahr derselbe Käs' mit dir. Festival läuft, kein Moderator hier aktiv, du suchst dir einen Thread aus, in dem du munter hetzen kannst. Wird Zeit zu gehen, lösch dich :)

Was schiebst du denn für ein Film? Jedes Jahr was? Hör mal besser auf zu schwurbeln

rainseraphina

Newbie
2 Aug. 2025
8
37
13
26
Zich Kommentare mit nur Hass, weil ein eine Antwort nicht gefällt, ist nicht ganz soooo normal.. Ehr sehr verstörend krank.

Wenns für dich ein dummer Kommentar war okay.
Ist dein Kommentar nun auch Hass und Hetze, weil ich ihn als "dumm" identifiziere?
Du kannst so lange dich dumm stellen wie du willst. Es hat nichts damit zu tun ob das ich deinen Kommentar für dumm halte! Es war offensichtliche Transfeindlichkeit und weder lustig noch neutral. Da es aber einfach Menschen gibt die so unzufrieden mit sich selbst sind das sie nicht von ihrer scheiß Meinung abzubringen sind dürfen sie sich gerne wen anders zum diskutieren suchen. Können froh sein das ich mir sehr sicher in meiner Identität bin!

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Du kannst so lange dich dumm stellen wie du willst. Es hat nichts damit zu tun ob das ich deinen Kommentar für dumm halte! Es war offensichtliche Transfeindlichkeit und weder lustig noch neutral. Da es aber einfach Menschen gibt die so unzufrieden mit sich selbst sind das sie nicht von ihrer scheiß Meinung abzubringen sind dürfen sie sich gerne wen anders zum diskutieren suchen. Können froh sein das ich mir sehr sicher in meiner Identität bin!

Ich bin selbst trans und hab mit nicht einer Silbe irgendwas zu deiner Identität gesagt. TRANSFEINDLICH 😂
Mach dich nicht lächerlich und hör mal mit dein Hass auf, mir irgendwas unterstellen zu wollen was halt nicht wahr ist.
DAS ist doch Transfeindlichkeit hoch 10!

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.392
20.789
128
30
Was schiebst du denn für ein Film? Jedes Jahr was? Hör mal besser auf zu schwurbeln
Das ist doch ihre freie Entscheidung, krankhaft fett zu sein. "Shame" ist da wohl weniger, wenn es deren freie Entscheidung ist
So wie bei der Spritze die letzten Jahre.. Eigene Entscheidung nicht zu spritzen und Hass, Hetzte und Ausgrenzung zu "ertragen"😀
Wusste doch, dass mir dein Name bekannt vorkam. Vor 2 Jahren hast du deinen menschenfeindlichen Bockmist hier auch schon zum Besten gegeben. Kleiner Troll :)

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Ich würde gerne Beispiele nennen, aber deine älteren Absonderungen aus den Vorjahren wurden natürlich, also berechtigterweise gelöscht.

Soso nun sind meine "Absonderungen", die du aufzeigen solltest, plötzlich gelöscht 😂😂
Also so wie deine "Nazi Parolen", die nun alle nicht mehr auffindbar sind???

Auf son Geschwurbel lässt du dich echt herab? Armselig!