• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.388
20.779
128
30
Okay Kleener. Jedes Jahr derselbe Käs' mit dir. Festival läuft, kein Moderator hier aktiv, du suchst dir einen Thread aus, in dem du munter hetzen kannst. Wird Zeit zu gehen, lösch dich :)
Ach, du hast es schon treffend beschrieben. Hab ich gekonnt überlesen :o

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
473
817
88
Soso nun sind meine "Absonderungen", die du aufzeigen solltest, plötzlich gelöscht 😂😂
Also so wie deine "Nazi Parolen", die nun alle nicht mehr auffindbar sind???

Auf son Geschwurbel lässt du dich echt herab? Armselig!

Keine Ahnung, was mit dir während der Pandemie passiert ist, aber du hättest dich eher an der Herangehensweise deiner Posts vor dieser Zeit orientieren sollen. Nun wäre die Löschung wesentlich ratsamer :)

• Like
Reaktionen: Skargon89

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Für mich steht da der Beweis, dass du ein Arschloch bist :)
Kann ja gern deine Ansicht sein. Bin ja nicht son "Meinungsnazi" wie andere, die dann gleich überall "Transfeindlichkeit" rein interpretieren

Für mich steht da der Beweis, von wem Hass und Hetze kommt😉

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Keine Ahnung, was mit dir während der Pandemie passiert ist, aber du hättest dich eher an der Herangehensweise deiner Posts vor dieser Zeit orientieren sollen. Nun wäre die Löschung wesentlich ratsamer :)

Uff nun kommt auch noch Pandemie Geschwurbel mit dazu? Wird ja immer wilder hier mit den persönlichen Angriffen!
Wie wärs mal mit einer Entschuldigung für deine extremen Entgleisungen?!
Sind schon auf Seite 4 mit nur Hass und Hetze von euch.. wegen EINER Antwort.. Irre!

Norrøn

7 Aug. 2011
473
817
88
Uff nun kommt auch noch Pandemie Geschwurbel mit dazu? Wird ja immer wilder hier mit den persönlichen Angriffen!
Wie wärs mal mit einer Entschuldigung für deine extremen Entgleisungen?!
Sind schon auf Seite 4 mit nur Hass und Hetze von euch.. wegen EINER Antwort.. Irre!

Wenn du dich direkt für Hass und Hetze deinerseits entschuldigt hättest, wäre all dies nicht passiert.

Wer mehr über dich dauerhetzende Hohlbirne wissen will, klickt sich fünf Minütchen durch die Historie und weiß bestens Bescheid:

• Like
Reaktionen: Skargon89

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Ich bin jetzt auch raus. Man diskutiert mit Ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt :)

Besser spät als nie, die Einsicht, sein Hass sein zu lassen!
Dich selbst mit jedem post

Whoa.. nicht gleich so hart!11!11

Wenn du dich direkt für Hass und Hetze deinerseits entschuldigt hättest, wäre all dies nicht passiert.

Wer mehr über dich dauerhetzende Hohlbirne wissen will, klickt sich fünf Minütchen durch die Historie und weiß bestens Bescheid:

Würdest du und alle anderen nicht mitm Stock im Arsch rum rennen und überall Hass und Hetze rein denken und selbst die übelsten Hetzer sein, wäre das auch nicht passiert!

wegen EINER Antwort bekomm ich hier SEITENWEISE von euch Lösch dich, Arschloch und sonst was zu hören
Fass dir mal selbst an die Birne mit dein konstanten Hass und persönlichen Angriffen!

Norrøn

7 Aug. 2011
473
817
88
Besser spät als nie, die Einsicht, sein Hass sein zu lassen!

Whoa.. nicht gleich so hart!11!11

Würdest du und alle anderen nicht mitm Stock im Arsch rum rennen und überall Hass und Hetze rein denken und selbst die übelsten Hetzer sein, wäre das auch nicht passiert!

wegen EINER Antwort bekomm ich hier SEITENWEISE von euch Lösch dich, Arschloch und sonst was zu hören
Fass dir mal selbst an die Birne mit dein konstanten Hass und persönlichen Angriffen!

Täter-Opfer-Umkehr. Nu lösch' dich endlich :)
Bin damit auch raus, die Moderation wird nach dem Festivalgenuss übernehmen.