Die Duschen an der Wheels of Steel Area haben stark von mehreren Faktoren profitiert (begleiten eine gehbehinderte Frau seit 2011 zum WOA und sind immer da):
- Der Busparkplatz lag nun auf der anderen Seite des Infields, daher wurden weite Teile der ehemaligen A/B-Flächen nicht genutzt, es standen dort nur vereinzelt Zelte
- Die WoS Area war dieses Mal sehr geräumig abgesteckt und nahm damit ebenfalls reguläre Campingfläche weg
- Dort wo sich früher C befand waren dieses Jahr PKW-Parkflächen und die verschiedenen Zelt-Anbieter (was mir sehr sauer aufgestoßen ist, aber das gehört nicht hierher)
- Die "Landzunge" hinter S2 bis zur Baumreihe wurde weitgehend nicht fürs Campen genutzt und lag brach (vielleicht zu tief nach den Vorjahreserfahrungen, was auch für das alte A/B gelten kann)
Daher war die Frequenz dort um ein Vielfaches niedriger als in den Vorjahren, was ich ebenfalls sehr positiv empfunden habe.
Edit: Und ja, auch meine Frau hat sich beim Duschen auf den Dielen hingelegt. Ist aber nichts passiert zum Glück.