Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ellen87$

Newbie
1 Aug. 2024
1
5
1
36
Hey, Tipp für‘s nächste Jahr….

die duschen sind nett, nur als Winzling von 1,57m braucht man wirklich von vielen netten Fremden Damen Hilfe beim duschen, da man selbst das Wasser nicht an bekommt. Hab dann jetzt schon mehrere nette Damen belästigen müssen, damit ich duschen darf und wieder ein Blümchen bin… ( selbst wenn man mit Freunden duschen geht heißt es ja nicht, dass man nebeneinander duscht)

Achso und vielleicht gibt es auch Frauen die sich schämen und da wären vielleicht 2, 3 duschen mit sichtschutz auch nett. Aber die Duschhöhe ist für mich echt bitter
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
642
236
100
Zürich
Bin auch nur 1.58m, nehme dann entweder mein Duschgel zur Hilfe, respektive meine Duschzange um den Knopf zu drücken.
 

zebaron

Newbie
1 Aug. 2024
13
14
3
47
Kann mich jemand aufklären was das eigentliche Problem ist? Habe nur Duschkabinen besucht, da ist der Knopf auf 110 cm Höhe