Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Sorry, Leute....

Wie konnte es auch anders kommen:

Dadurch das für den Pub eine *neue* Konzession beantragt werden mußte, läuft das Ganze den bürokratischen Weg und das bedeutet, daß der 14. Januar nun leider doch nicht eingehalten werden kann.

Die Umbauarbeiten in Schymy's Pub würden zum 14.01.2005 fertig werden.
Leider müssen wir den Eröffnungstermin verschieben, da die Mühlen der
Behörden einfach zu langsam laufen.

Neuer "amtlicher" Eröffnungstermin folgt. Bitte checkt diese Website!!!

Wir sehen uns dann auf der Einweihungsparty!

Viele Grüße, SCHYMY

http://www.everon.de/schymy/start.html

Ortswechsel scheint notwendig zu sein - wie wär's mit einem Treffen zur Abwechslung in 'Die Blende' in Düsseldorf - ca. 10 Minuten von der S-Bahn Haltestelle D-Bilk entfernt - ist zwar Old School, dafür aber etwas gemütlicher und mit mehr Sitzplätzen... :)

Edit - oder im Essener 'Nord' ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Girl_of_Metal

Guest
wobei sich im "Nord"fall der eine oder andere Pennplatz organisieren ließe: nämlich 3, zwei davon auf iso-matten.
auf nachfrage kriegen wa auch n paar leutche mehr unter ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Was läuft denn so in der "Blende"?
Ich wäre nicht unbedingt auf Papi festgelegt, da der Laden in letzter Zeit einfach ständig überfüllt ist und die Musik dort auch schon mal besser war...
Aber nach Bilk sind die ÖPNV-Anbindungen natürlich noch eine Nummer schlechter als in die Altstadt.

Gorefield schrieb:
Ich wäre nicht unbedingt auf Papi festgelegt, da der Laden in letzter Zeit einfach ständig überfüllt ist und die Musik dort auch schon mal besser war...
Aber nach Bilk sind die ÖPNV-Anbindungen natürlich noch eine Nummer schlechter als in die Altstadt.

mir ist eigenltich auch ziemlich egal, wo wir in ddorf hingehen, solange es erreichbar ist...

alternative wäre noch krümel in mg - aber da sieht es dann für die meisten von euch wieder düster mit der bahnanbindung aus, nehme ich an...

PsychicVeteran

Gorefield schrieb:

Wie gesagt, Old School Metal und Rock, kein Black oder Death Metal, mal etwas Alternativ, zumindest kein Nu-Metal ;)

Und bis 2:30 kommt man mindestens jede 20 Minuten von der S-Bahnhof weg.