starlight
W:O:A Metalmaster
sorg dafür, dass er kommt und ich SACH IHM DASOriginal geschrieben von Karsten
SACH IHM DAS!!!
sorg dafür, dass er kommt und ich SACH IHM DASOriginal geschrieben von Karsten
SACH IHM DAS!!!
Jahaaa, ich tret ihm mal innen Arsch!Original geschrieben von starlight
sorg dafür, dass er kommt und ich SACH IHM DAS
Original geschrieben von GothGirl666
@Gore: Das Stone ist so'n Rock/Punk/Indie....schuppen in der Düsseldorfer Altstadt. Gar net so weit vom Papi weg. Werd heut das erste Mal da sein, bin mal gespannt...
nachdem ich mich meinem freund gemeinsam erraten habe, was eine bl-konferenz ist, muß ich sagen SUPER VORSCHLAG *määääh* :-/Original geschrieben von Linde
aso falls einigen besonders durstigen 19:30 noch zu spät ist
man könnte ja davor bei mir die bl-konferenz sehen und pilse trinken oder so
sag mal, wie's war ... vielleicht kann man dann da auch mal vorbei schauen.Original geschrieben von GothGirl666
@Gore: Das Stone ist so'n Rock/Punk/Indie....schuppen in der Düsseldorfer Altstadt. Gar net so weit vom Papi weg. Werd heut das erste Mal da sein, bin mal gespannt...
Original geschrieben von starlight
nachdem ich mich meinem freund gemeinsam erraten habe, was eine bl-konferenz ist, muß ich sagen SUPER VORSCHLAG *määääh* :-/
*skeptischguck*Original geschrieben von Linde
bist du schon voll ?
Original geschrieben von starlight
*durchdenthreadhüpf*
mein abend ist gerettet!
jenny kommt mit und wir zwei fahren mit dem zug!
und ich denke, es wird FÜRCHTERLICH
*hüpf-hüpf* *froi-froi*
*traurigindereckehock* aber neti und BL kommen nicht - zuviel umzugsstreß
das ist sehr traurig zumal ich dann wohl für neti und BL mittrinken muß *sichaufopfert*
hm ... müßte ich jenny wieder anrufen und meine ganze rest-planung umschmeißen ... *hinundhergerissenist*Original geschrieben von Linde
lörick
ist die haltestelle lohweg mit der u74/76
ca 20 minuten vom hbf
tagsüber volles programm, watt man so am we alles hat, als hart arbeitende frau, die unter der woche zu nix kommt: wohnung in schuß bringen, einkaufen, reinigung, schuster, vatter's und mutter's rechner viren-technisch up-daten D) und - ganz wichtig - mittagsschlafOriginal geschrieben von Linde
wie sieht denn deine planung aus ?